Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Für den Bauernjungen Leberecht gibt es nur eine Möglichkeit der Existenz als Knecht zu entgehen: Das Theologie-Studium. Anstatt auf sein Herz zu hören und für seine Wünsche zu kämpfen lässt er seine Familie und seinen Förderer über sein Schicksal entscheiden und schlägt schweren Herzens den Weg der Wahrheit ein, welcher aus ihm einen verbitterten, hartherzigen und trostlosen Menschen werden lässt. Eine tragisch-komische Erzählung.

©gemeinfrei (P)2020 LILYLA Hörbuch-Editionen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Leberecht der Gestrenge

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen