Jetzt kostenlos testen

  • Jeden gibt's nur einmal

  • Generativ leben
  • Geschrieben von: Hans Schmid
  • Gesprochen von: Hans Schmid
  • Spieldauer: 4 Std. und 17 Min.
  • Ungekürztes Hörbuch

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das Hörbuch gliedert sich in folgende Kapitel: Kosmos und Mensch, Frühe Signaturen, Sein Leben leben oder krank an sich selbst, Generativ leben - als Mann - als Frau, Eros und Sexualität, Dialogisch leben zur Reifung, Vom Narzissmus zum Selbst, Von der Ent-Zweiung zur Einung, Jeden gibt’s nur einmal - Mein Leben ist mein Sinn.

    Regie: Günter Guben.

    ©1981 Kreuz-Verlag, Stuttgart (P)1980 SWR

    Das sagen andere Hörer zu Jeden gibt's nur einmal

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen