How to Manage Difficult People
Proven Strategies for Dealing with Challenging Behaviour at Work
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 15,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Alan Fairweather
-
Von:
-
Alan Fairweather
Über diesen Titel
Dealing with difficult people—from awkward customers at work to irritating neighbors at home—is a challenge many people face on a day-to-day basis. This book will show you how to:
- Defuse and deal with difficult customers, both on the phone and face-to-face.
- Manage problems with colleagues in the workplace, including a manipulative boss.
- Handle difficult day-to-day interactions with any people we come into contact anywhere.
- Identify and manage behaviors that can turn a person into a "problem".
- Improve necessary listening and communication skills.
- Increase self-confidence and develop rapport-building skills.
This book contains some proven techniques for managing yourself, as well as managing difficult people. If you gain a better understanding of yourself, build your confidence, and use these techniques, then you’ll make your life a whole lot easier.
©2000, 2014 Alan Fairweather (P)2023 Alan Fairweather
Noch keine Rezensionen vorhanden
