
How to Create Your First Successful Email Marketing Campaign
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 4,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Simon Alison
-
Von:
-
Osric Griffiths
Über diesen Titel
Don’t send another marketing email to your contacts until you’ve followed these important steps. Learn step by step how to launch a successful email marketing campaign. Business and nonprofit organization can now follow steps in this short, concise, and simple manual to launch their first email marketing campaigns. The purpose is to:
- Build a whitelist of verified contacts
- To connect with customers during social distancing periods
- Update contacts on product launches, bulletins, etc., in a timely manner
- Market or sell goods and services remotely 24/7 by call-to-action messages
Since GDPR (General Data Protection Regulations) have become more stringent, individuals have found themselves foul of the law by sending unsolicited emails due to lack of business protocols and knowledge. Thanks to this proven communication manual, companies and individuals can now maintain their contacts legally and communicate effectively during this challenging period.
©2021 Osric Griffiths (P)2022 Osric Griffiths
Noch keine Rezensionen vorhanden