Jetzt kostenlos testen

Grave - Verse der Toten

Pendergast 18
Sprecher: Detlef Bierstedt
Serie: Aloysius Pendergast, Titel 18
Spieldauer: 11 Std. und 49 Min.
4.5 out of 5 stars (154 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Eine äußerst morbide Mordserie wird zu einer ganz besonderen Herausforderung für Special Agent Aloysius Pendergast - denn dem erklärten Einzelgänger wird von seinem neuen Chef beim FBI ein Partner zur Seite gestellt. Den jungen Agent Coldmoon im Schlepptau, reist Pendergast nach Miami Beach, wo ein Serienkiller die Herzen ermordeter Frauen zusammen mit kryptischen Briefen auf Gräbern ablegt.

Während es zwischen den Opfern des Killers keinerlei Verbindung zu geben scheint, stellt sich schnell heraus, dass in den Gräbern ausnahmslos Selbstmörderinnen beigesetzt sind. Je tiefer Pendergast und Coldmoon graben, desto klarer wird ihnen, dass die Lösung des Rätsels weit in der Vergangenheit liegen muss...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Knaur Verlag. Übersetzung von Michael Benthack (P)2019 Argon Verlag GmbH, Berlin

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    95
  • 4 Sterne
    38
  • 3 Sterne
    18
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    120
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    85
  • 4 Sterne
    33
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Weiterhin positiv

Die Talsohle scheint tatsächlich überwunden. Nach einer ganzen Reihe schwacher Pendergast-Bände hat mir schon der letzte Teil wieder gut gefallen. Auch Grave gefällt mir und setzt die positive Entwicklung fort.

So rundum logisch will mit die Story zwar nicht erscheinen, aber was soll man von einer Reihe, die mit einem Monster in einem Museum anfängt, auch erwarten? Sie ist immerhin spannend und fesselt fast zwölf Stunden lang. Gute gelesen ist sie auch.

11 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich wieder da..

Wer die Serie verfolgt weiß, dass sich die letzten "Pedergasts" irgendwie in der Innenforschschung der Personen verloren haben . Familienbande, Verletzungen etc.etc.etc. Sie waren mühsam.

Dieser ist anders . Wieder wie früher ermittelt der Agent in einem Mordfall, reist durch Florida mit einem indigenen Partner, der ihm aufgenötigt wurde. Wie gewohnt stellt er brilliante Überlegungen an und geht unkonventionelle Wege,um einen brutalen Serienmörder zu fangen. Dieser scheint auf einem Feldzug seiner persönlichen Sühne zu sein.
Die Handlung unterhält und ist spannend. Verfolgungsjagden, Schusswechsel wechseln mit Geistesblitzen und pointierten Dialogen.
Leichte Unterhaltung für die Ohren, mit Action und Spannung und dem gewohnt exzentrischen Ermittler.
Wer ihn früher mochte , wird sich über dieses Buch freuen, den anderen seien die ersten Bände empfohlen, weil man Pendergast (nach meiner Meinung) nur richtig würdigen kann , wenn man ihn annähernd chronologisch hört.
Der einzige , der durch alle Bände gewohnt großartig bleibt , ist der Sprecher.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Preston & Child geht der Stoff aus.

Was ist passiert? Ich bin eigentlich ein überzeugter Pendergast Fan. Aber das war mal nichts. Ich vermisse Lt. Dagosta. Schade. Bin enttäuscht.
Aber bitte macht euch selbst eine Meinung.
Detlev Bierstedt hat wieder perfekt vorgelesen.
5 Sterne dafür.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

na ja

Ich liebe die Folge ansonsten. Leider war diese dir am wenigsten packenden Story. Da geht ansonsten einiges mehr. Schade.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Mediumgut, Luft raus bei Pendergast!?

Sprecher Top, Geschichte ok. Irgendwie ist ein bischen die Luft raus bei Pendergast. Die letzten 3 Bücher Plätschern so dahin.....

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Da freut man sich ein Jahr lang

auf einen neuen Fall für unseren Lieblingsagenten und dann ist er auch schon wieder fertig gehört.

Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Von Anfang bis Ende eine spannende Sache. Vielleicht an der ein oder anderen Stelle etwas vorhersehbar, aber das kommt vermutlich vor wenn man hauptsächlich dieses Genre hört und liest.

Nun geht das Warten auf den nächsten Fall wieder los.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

schlecht gelesen

Ich habe alle PendergastBücher gelesen und mich sehr auf diesen Band gefreut.
Leider habe ich mich diesmal dafür entschieden mir das Buch vorlesen zu lassen. Die Geschichte an sich ist sehr spannend. Endlich einmal wieder ein richtiger Kriminalfall für Agent Pendergast.
Die eintönig leiernde Art des Sprechers macht es schwierig der Handlung zu folgen. Teilweise erinnert es an einen Grundschulvorlesewettbewerb.
Ich muss das Hörbuch leider zurückgeben und besorge mir stattdessen die gedruckte Version.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars
  • Jan
  • 05.12.2019

Nicht der Beste Fall! <br />

Sprecher wie immer sehr gut,
Schreibstil gewohnt sehr gut.

Won der Geschichte hätte ich mehr erwartet.
War mir, für einen Pendergast, etwas zu gewöhnlich.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

och nö

dies war mit Abstand der langweiligste Pendergast. Hatte mich sehr auf die neue Geschichte gefreut, wurde aber sehr enttäuscht. Schade

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Langweilig!

Grave ist für mich der Höhepunkt der Langeweile. Was sich in den vorherigen Bücher schon abzeichnete wird hier zur Gewissheit. Das Mysteriöse und Fantastische ist komplett verschwunden und einen spannenden Twis gibt es auch nicht mehr.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich