Regulärer Preis: 6,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Guter Service ist mehr als nur ein freundliches Lächeln und das obligatorische Bonbonglas am Empfangstresen. Wer keine maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um sein Produkt anbieten kann, hat in der heutigen Zeit schon so gut wie verloren. Doch wie packt man das am Besten an? Wie lassen sich unnötige Fehler vermeiden? Und wie schafft man es, dass jeder einzelne Mitarbeiter den Servicegedanken lebt? In diesem Sales-up-Call finden Sie Antworten auf diese und viele weitere Fragen:

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2014 Stephan Heinrich & Sabine Hübner (P)2014 Stephan Heinrich & Sabine Hübner

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Es gibt noch keine Rezensionen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers