Jetzt kostenlos testen

Flucht der Sklaven

Das Rad der Zeit 26
Autor: Robert Jordan
Sprecher: Helmut Krauss
Serie: Das Rad der Zeit, Titel 26
Spieldauer: 11 Std. und 59 Min.
4.5 out of 5 stars (290 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Sie gelten als mächtigste Frauen der Welt, denn sie können die Eine Macht lenken. Doch nun sind sie Sklaven in Ebou Dar, und ihre Lage scheint hoffnungslos. Mat Cauthon, der treue Gefährte des Wiedergeborenen Drachen, hat geschworen, sie zu befreien. Doch er ahnt nicht, in welch großer Gefahr sie alle schweben. Währenddessen schreitet Rand al' Thor im verfluchten Shadar Logoth zum härtesten Kampf seines Lebens, um die wahre Quelle vom Bösen zu befreien. Doch der Einsatz ist hoch - das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel…

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2012 Audible Studios (P)2012 Audible Studios

Kritikerstimmen

Ein einzigartiges Epos von übermächtiger, visionärer Kraft.
-- The New York Times

Ein wunderbares Epos
-- Sunday Times

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    231
  • 4 Sterne
    43
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    169
  • 4 Sterne
    38
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    175
  • 4 Sterne
    31
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Nicht ganz so spannend

Natürlich passiert in diesen Buch nicht allzuviel. Das hat aber wohl jeder langjährige Fan auch so erwartet. In der deutschen Ausgabe wird jedes Originalbuch in 2-3 Teile aufgespalten.Nun ist das vorliegende Buch nunmal der 1.Teil eines (Original-)Buches, das sich wohl besser lesen lassen würde wenn man es zusammen mit dem 2.Teil liest. Vielleicht sollte Heyne da die Veröffentlichungspolitik überdenken, Neuleser werden so wohl eher abgeschreckt.Da ich aber nur die ersten 4 Bände am Stück gelesen habe und seitdem (mindestens 8 Jahre, wenn nicht mehr) auf jeden Band warte , werde ich bestimmt nicht mehr aufgeben.Also mein Rat: einfach als Zwischenband nehmen, der nächste oder übernächste ist dann wahrscheinlich wieder ein Hammer mit Überraschungen wie in Band 26 !

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend

Eine gute Weiterführung der Geschichte die mich persönlich weit mehr gefesselt hat als die letzten drei Teile der Serie!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie immer gut

Ich habe von Ende her angefangen weil ich die Bücher zuerst gelesen habe, mir aber leider das letzte noch fehlt. Was soll ich noch sagen. Alle Bücher sind ein Ohrenschmaus.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mitreißend. Aber nur für Kenner

Langsam aber sicher baut sich über das gesamte Buch hinweg die Stimmung auf. Man erfährt mehrere große Geheimnisse, und die Lage an mehreren Fronten spitzt sich zu. Lediglich den Titel hätte ich anders gewählt. "Die Stadt des Friedens" hätte wohl besser zu Far-Madding (oder wie man das schreibt) gepasst. Helmut Kraus ließt alles in einer ruhigen, aber leider fast immer gleichen Stimmlage vor. Alles in allem sehr stimmig, aber wer Das Rad der Zeit nicht kennt, sollte besser die vorherigen Bücher lesen, da sehr viele alte Bekannte vorkommen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Ich bin süchtig

Ich habe einige Hörbücher aber selten haben mich Bücher so gefesselt wie die Reihe „das Rad der Zeit“.

Die Stimme von Helmut Kraus passt meiner Meinung nach perfekt. Ich hoffe das es noch einige Bücher geben wird.

Fünf Sterne von mir.