Jetzt kostenlos testen

Fischsuppe

Autor: Guy Helminger
Spieldauer: 53 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

"Benjamin Fisch ist Angler. Was für andere wie ein Kalauer klingt, bestimmt sein ganzes Leben." Was als harmloses Porträt für das Lokalfernsehen beginnt, entwickelt sich zu einer rätselhaften und grotesken Geschichte. Denn Benjamin Fisch wird unter den Augen der Reporterin, seiner Freunde und Nachbarn immer fremder, genauer gesagt: immer fischiger.

Auch wenn es keiner recht eingestehen will, Benjamin Fisch scheint zu dem zu werden, was sein Name verspricht. Ist es eine Krankheit, eine Verhaltensstörung oder eine evolutionäre Rückentwicklung? Welche Erklärung seine Umwelt auch heranzieht - so ganz wasserdicht wird es kaum einer nennen, wenn der Mensch sich dem Fisch annähert. Und vor allem: Wie will man das im Lokalfernsehen erklären?
©2011 WDR (P)2015 WDR mediagroup GmbH

Das sagen andere Hörer zu Fischsuppe

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen