Jetzt kostenlos testen

Einstieg ins Customer Relationship Management

Sprecher: Kristoffer Ditz
Spieldauer: 1 Std. und 1 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Lernen Sie die Grundlagen aus dem CRM kennen.

Kundenmanagement ist heute in Unternehmen nicht mehr wegzudenken. War es früher noch der Verkäufer/Vertriebsleiter, der diese Aufgabe übernahm, sind es heute eigenständige Positionen. Vor gut 70 Jahren konzentrierten die Unternehmen sich primär auf das Produkt sind es heute die Bedürfnisse des Kunden, die in den Fokus gerückt sind.

Von daher ist ein professionelles Customer Relationship Management unerlässlich.

In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des CRM.

INHALT:

  • Was ist CRM,
  • Kundenorientierung,
  • Kundenzufriedenheit,
  • Reklamationen,
  • Qualitätsmanagement.
©2019 Kristoffer Ditz (P)2019 Kristoffer Ditz

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen