Einstieg ins Customer Relationship Management Titelbild

Einstieg ins Customer Relationship Management

Reinhören
0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Einstieg ins Customer Relationship Management

Von: Kristoffer Ditz
Gesprochen von: Kristoffer Ditz
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 6,95 € kaufen

Für 6,95 € kaufen

Über diesen Titel

Lernen Sie die Grundlagen aus dem CRM kennen.

Kundenmanagement ist heute in Unternehmen nicht mehr wegzudenken. War es früher noch der Verkäufer/Vertriebsleiter, der diese Aufgabe übernahm, sind es heute eigenständige Positionen. Vor gut 70 Jahren konzentrierten die Unternehmen sich primär auf das Produkt sind es heute die Bedürfnisse des Kunden, die in den Fokus gerückt sind.

Von daher ist ein professionelles Customer Relationship Management unerlässlich.

In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des CRM.

INHALT:

  • Was ist CRM,
  • Kundenorientierung,
  • Kundenzufriedenheit,
  • Reklamationen,
  • Qualitätsmanagement.
©2019 Kristoffer Ditz (P)2019 Kristoffer Ditz
Marketing & Vertrieb
Alle Sterne
Am relevantesten
Nichts handfestes es wird über keine Statistiken oder wissenschaftliche Theorien geschrieben -inhaltlich nur gelaber. Verschwendete Zeit

Nur Blabla

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.