Jetzt kostenlos testen

Die Zeitmaschine

Spieldauer: 3 Std. und 46 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Deutsche OriginalFassung von Felix Paul Grewe aus dem Jahr 1904.

Bei einem ihrer regelmäßigen Treffen eröffnet der "Zeitreisende" seinen erstaunten Gästen, dass er eine Maschine erfunden habe, mit der er durch die Zeit reisen könne.

Zur Demonstration schickt er ein Modell der Maschine schon mal voraus es verschwindet vor den Augen der verblüfften Besucher, von denen nicht wenige lediglich an einen billigen Zaubertrick glauben.

Beim nächsten Treffen, eine Woche später, erscheint der "Zeitreisende" verspätet und wirkt sichtlich mitgenommen. Am Kamin berichtet er von seinen unglaublichen, fantastischen Abenteuern aus der Zukunft der Menschheit...

©gemeinfrei (P)2020 isid.de media production, Matthias Ernst Holzmann

Das sagen andere Hörer zu Die Zeitmaschine

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen