Jetzt kostenlos testen

Die Schulstunde

Spieldauer: 1 Std. und 31 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Jörg ist ein kleiner Junge. Mit fünf Jahren beginnt er sich selbst wahrzunehmen. Zum Leidwesen seiner Mutter macht er viel Unsinn. Sein Großvater lehrt ihn von der Natur zu lernen. In einer Schulstunde erlebt er etwas Sonderbares. Ein grelles Licht erfüllt ihn. Danach kommt ihm alles grau und stümperhaft vor. Er vertraut sich jahrelang niemandem an. Doch am letzten Tag des ersten Weltkriegs traut er sich seinem Kommandanten an. Regie: Karlheinz Schilling.

©1963 Hohenstaufen Verlag, Esslingen (P)1963 SWR

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen