Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Zwanzig Jahre nach der Hochzeit von America und Prinz Maxon ist es nun an der Zeit, dass ihre Tochter, Prinzessin Eadlyn, ihr eigenes Casting antritt. Allerdings glaubt die junge Frau nicht, dass die Selection ihr wie ihren Eltern die wahre Liebe bringt. Auf gar keinen Fall wird sie sich in einen der 35 Jungen verlieben! Als der Wettbewerb startet, beginnt Eadlyn jedoch an ihrer Überzeugung zu zweifeln. Wird auch sie die große Liebe finden?
    ©2015 Fischer Sauerländer (P)2015 Jumbo Neue Medien & Verlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Die Kronprinzessin

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      118
    • 4 Sterne
      77
    • 3 Sterne
      31
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      105
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      32
    • 2 Sterne
      24
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      115
    • 4 Sterne
      58
    • 3 Sterne
      34
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Interessant, aber...

    Interessant, aber : Ich habe vorher die ersten drei Selection Teile angehört und bin enttäuscht, dass Amerika nach der Hochzeit keinen politischen und sozialen Einfluss hat. Sie war der Auslöser für alle wichtigen politischen Entscheidungen und kaum ist sie verheiratet, bekommt sie Kinder, macht Musik und hat mit den wichtigen Entscheidungen nichts mehr zu tun. Traurig😅

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Buch super, Sprecherin Naja.

    ich hatte mir vorher die Rezensionen durchgelesen und wusste das viele nicht so überzeugt waren. Die Sprecherin war in den ersten Kapiteln echt nervig aber das legte sich Dan und war sehr angenehm.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Geschichte, jedoch gekürzt

    Die Story ist sehr schön, kann es mir Bildlich sehr gut Vorstellen. Ich hoffe es wird mal verfilmt.
    Die Vorleserin liest es sehr gut und verstellt auch Ihre Stimme bei anderen Personen. Doch Leider ist es die gekürzte Version vom Buch. Daher werde ich mir den nächsten Teil nicht hören sondern lieber lesen. Schade

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Viel bessere Sprecherin

    Gott sei Dank wurde für diesen Teil die Sprecherin geändert! Jetzt macht es wirklich Spaß, zuzuhören!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr kurz

    Leider ist die Geschichte gekürzt worden.
    Sie ist trotzdem schön und reißt mich immer wieder in ihren Bann

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Selection

    Eine sehr fesselnde Geschichte und aus einem ganz anderen Blickwinkel als die fohrherigen Teile

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    gefiel mir besser als die ersten 3 Teile

    Im 4. Teil geht es um die Tochter, welche nun ihr eigenes Casting durchführt. Sie möchte das eigentlich nicht und aus Pflichtgefühl. Storytechnisch gleicht sie den anderen Bänden, aber ich fand den Teil viel flüssiger und nicht unnötig gestreckt. Zum Ende hin passieren noch einige recht interessante Dinge, bevor es abrupt endet (geht denn im nächsten Teil weiter).
    Die Hauptfigur war mir dieses Mal symphatischer, da sie schon viel Erfahrung mit Regierungsdingen hatte. Jedoch merkt man ihr das Alter an, denn sie war noch in ihrer Traumwelt und naiv. Zum Ende hin sieht man jedoch eine gute Charakterentwicklung und sie wird sich der Realität bewusster.
    Auch die neue Sprecherin gefiel mir sehr. Sie klang jung und dynamisch: eben genau Eadlyn's Charakter entsprechend. Ebenso war die Betonung sehr ausdrucksstark: Gekicher und Geschluchtze inklusive. Ich wurde positiv überrascht und höre gerne den nächsten Teil. Auch wenn ich wahrscheinlich schon erahne wen sie wählt, das ist zu offensichtlich.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschichte sehr gut, Stimme teils nervig.

    Sehr gute Geschichte. Die Stimme war oft eher nervig statt beruhigend beim Hören und hat von der sehr sehr guten Geschichte abgelenkt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Etwas zu überdreht gesprochen

    Ein krasser Unterschied zu der Sprecherin der ersten drei Bücher. Von zu ruhig bis zu aufgekratzt

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nicht so schön wie die ersten drei Teile

    Auf einmal eine andere Sprecherin als bei den ersten 3 Teilen. Die Geschichte endet ziemlich abrupt, als ob die Zeit gefehlt hat, sie ausführlich zu Ende zu erzählen.

    2 Leute fanden das hilfreich