Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ich trat ins Kloster ein, um die Wahrheit zu finden. Aber ich habe so viel mehr entdeckt, und die Dunkelheit hier verführt mich, zieht mich runter, bis ich nur noch an ihn denken kann. Adam Monroe, der Sohn des Propheten, der dunkle Prinz eines Imperiums, das von Tag zu Tag wächst. Er hat die Aufgabe, mich vor den Wölfen der Außenwelt zu beschützen. 

    Aber je länger ich im Kloster bleibe, desto mehr stelle ich fest, dass die Wölfe schon unter uns sind und unter der Kontrolle des Propheten stehen. Wenn Adam den wahren Grund entdeckt, warum ich hier bin, wird er mit den anderen um mein Blut buhlen. Bis dahin werde ich Delilah sein, tagsüber eine gehorsame Dienerin des Propheten und nachts Adams Jungfrau.

    ©2021 Grey Eagle Publications (P)2021 Grey Eagle Publications

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Die Jungfrau

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      66
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      76
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      58
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    So eine Geschichte hab ich noch nie gehört!

    Was für eine unglaubliche und außergewöhnliche Geschichte! Die Handlung hat mich tatsächlich sprachlos gemacht, ich musste echt oft innehalten und schlucken, dennoch, das Buch ist genial. Es geht um eine Sekte, die kriminellen und skrupellosen Machenschaften eines selbst ernannten Propheten, nach seinen Vorstellungen, die Hand Gottes auf Erden. Mehr möchte ich nicht vorweg nehmen. Nur noch so viel, eingebettet in diese kranke Welt eines Klosters, das nicht verdient, diesen Namen zu tragen, ist eine Liebesgeschichte, die einen Hauptstrang im Buch darstellt. Wer sich für das Hörbuch entscheidet, muss immer weiter hören, weil - zumindest galt das für mich - mich die Geschichte einfach nicht mehr losgelassen hat. Sie hat mich gefühlsmäßig sehr bewegt. ich musste, wie unter Zwang wissen, wie es weitergeht, ich kann nur sagen, die Handlung ist spannend, sehr berührend, emotional aufwühlend, fesselnd, erschütternd und das Buch wirkt nach. Der 1. Teil endet mit einem Cliffhanger, aber da Teil 2 ja schon da ist, spielt das keine Rolle.

    Beide Sprecher haben die Personen zum Leben erweckt, sodass ich sie alle vor Augen hatte, wie in einem Film. Kompliment!

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    großartige Dark Romanze

    Es wird heftig, wirklich heftig (18+) - Sekte, Hirnwäsche, Sexfoltereien und mittendrin eine Romanze, die sich zwischen Opfer und Täter entwickelt. Ich bin begeistert. Das Genre muss man aber wirklich mögen. Diese Dark Romanze ist die Dunkelste, die ich je hier gehört oder allg. gelesen habe. Sie ist durchweg spannend. Tolle Sprecher. 10/10 Punkte von mir. 🤩❤ Weiter gehts mit Teil 2.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schockstarre

    Ich habe wirklich noch nie so ein Buch gehört!!!
    Es handelt sich um eine Sekte........Frauen werden auf die brutalste Weise ausgebeutet. Es handelt sich zwar um einen Roman, aber leider ist es auch die Realität. Hier wird die Misogynie im Detail beschrieben. Die Spannung hört nie auf. Die Sprecher haben, wie immer, Leben in die Figuren eingehaucht. Fantastisch!!!!
    Absolute Kaufempfehlung

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unglaublich ergreifend und fesselnd

    Hier weiß ich wirklich nicht wie ich es beschreiben soll. Es war ein fesselnder Auftakt dieser Reihe und hat mich von Stunde zu Stunde mehr in einen Sog gezogen und nicht mehr losgelassen. Celia Aaron hat hier eine Dark Romance erschaffen dieser viele dunkle und spannende Seiten an den Tag legt wie ich noch keine gehört habe. Adam und Deliah sind mehr als interessante Protagonisten und Charaktere und jeder erzählt aus seiner eigenen Sicht was er bzw. sie erlebt und denkt, durchmacht und fühlt. Ich habe die Beiden sehr ins Herz geschlossen und es gibt natürlich einen fiesen Cliffhänger, was diesmal nicht so schlimm ist da der 2. Teil „ der Prophet“ auch schon erschienen ist und extrem süchtig macht um zu wissen wie geht das mit den Beiden weiter und was denkt sich der selbsternannte Prophet und andere Mitwirkende noch alles so aus. Der 3. Teil „ The Church-die Kirche „ wird vermutlich am 25.11 mit dem Buch erscheinen.

    Also es ist definitiv kein Dark Romance für Zarte Gemüter aber hervorragend gut geschrieben und genauso perfekt von Stefanie Gruber und Michaela Störich zum leben erweckt.

    Ich möchte gerne darauf hinweisen, die 5 Sterne Rezensionen bei Amazon zu lesen, denn genau so habe ich es auch empfunden kann es selbst nicht so gut beschreiben.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mal was ganz anderes

    Dieses Hörbuch ist mal etwas ganz anderes. Thematisch interessant. Man sollte allerdings wissen, dass es in diesem Teil wenig mit Liebesroman zu tun hat. Man erhält Einblicke in die „Vorbereitung“ verschiedener Sexualpraktiken und Folter und das auf eine ungeschönte Weise. Es ist etwas düster und sprachlich sehr direkt. Es gibt einen Cliffhanger. Man muss also den nächsten und vermutlich auch den übernächsten Teil hören.

    Die Sprecher haben ihre Sache super gemacht und passten sehr gut zu den Charakteren und der Stimmung.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Spannend

    Einfach nur toll Was Gehirnwäsche Menschen antun kann und dann kommt das böse erwachen genau so stelle ich mir das Sekten leben vor

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    heftige Geschichte

    Die Geschichte ist heftig. Ein Prophet, der seine Mitmenschen mit seinem Gerede vergiftet. Eine junge Frau, die die Wahrheit über den Tod der Schwester erfahren will. Und die Söhne des Propheten, die unter dem Zwang ihres Vaters stehen.

    Die Jungfrauen laufen dem Propheten blind ins Netz. Was mich mehr irritiert hat, waren die Oberinnen. Wie können Frauen so etwas anderen Frauen antun. Dagegen war Adam eher harmlos. Der Prophet war einerseits nervig, was gut gelesen war, aber euch unheimlich. Die beiden Sprecher haben die Stimmung sehr gut rüber gebracht.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • T.W
    • 27.12.2021

    Die alte und Moderne Thema Frauen Misshandlung

    Das Buch ist gut geschrieben und gut gelesen.
    Thema versklavung der Frauen und Mishandlung.
    Das Thema ist sehr aktuell bis heute. Oder meinen die Männer wenn die ind Bordel gehen machen 18 Jährige Frauen die wunderschön sind es wegen Spaß oder Geld(smaile) . Aber nicht nur da auf Arbeit und Schulen geschieht es immer noch. Wenn man Jung aus dem Ausland ausgewandert und hübsch ist, kriegt auf eigener Haut zu spüren.
    Tja man kann es nur gegen was tun, wenn man nicht mit Macht, so wie beim billigen Fleisch, jeder der es kauft unterstützt es und die Reichen wie z.B von großen Fleischfabriken(**) werden reicher.
    Traurige Geschichte