Jetzt kostenlos testen
-
Die Informationsjäger
- Perry Rhodan 2637
- Gesprochen von: Andreas Laurenz Maier
- Serie: Perry Rhodan 2600-2649
- Spieldauer: 2 Std. und 56 Min.
- Kategorien: Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testenInhaltsangabe
Perry Rhodan kämpft indessen in der von Kriegen heimgesuchten Doppelgalaxis Chanda gegen QIN SHI. Diese mysteriöse Wesenheit gebietet über zahllose Krieger aus unterschiedlichen Völkern und herrscht nahezu unangefochten in Chanda. Zum Glück steht er nicht allein: Der Mausbiber Gucky und der Hyperphysiker Nemo Partijan befinden sich dort und betätigen sich als DIE INFORMATIONSJÄGER...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu Die Informationsjäger
Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
- alex Trinley
- 06.01.2013
Ein Gucky-Abenteuer
Eine witzige Actionkomödie von einem der erfahrendsten Perry Rhodan-Autoren. Alles dreht sich um die geheimnisvolle Werft APERAS KOKKAIA: Perry Rhodan wartet in sicherer Entfernung auf den Ilt Gucky, während dieser denkt, Rhodan sei auf der Werft und benötige seine Hilfe. Unterstützt vom genialen Hyperphysiker Nemo Partijan macht er sich auf den Weg, um Rhodan zu retten.
Während der als witzig bekannte Mausbiber sich als kampferfahrener, knallharter Stratege entpuppt, tappt der Wissenschaftler als Greenhorn durch die Gefahren. Sie müssen mehrere der gefährlichen Xylthen gefangennehmen und verhören.
Während sie von Verstecken aus den Werftalltag mitbekommen, treffen sie selbstverliebte Badakk mit Stielaugen, werden von Robotern verfolgt und immer wieder von Desinfektionen bedroht.
Die Dialoge sind herrlich, und der Sprecher macht sie erst so richtig lebendig, eine bewundernswerte Leistung.
Im Mittelpunkt der Werft treffen sie auf etwas, das die Grenzen unseres Universums überschreitet...aber man soll ja nicht zu viel verraten.
Ellmer hat derart viele Ebenen miteinander verschränkt, und das Hörbuch ist so gut gelesen, dass ich es jetzt schon mindestens zehnmal gehört habe und jedes Mal wieder etwas hübsches Neues finde.
Übrigens ist es ausgesprochen gut für Kinder geeignet, sobald diese Gucky kennen - auch wenn er in diesem Roman ganz weit vom lustigen Plüschtier weg ist. Kinder sind weniger auf Plüschtiere aus als man denkt.
1 Person fand das hilfreich
Top 10
Welche Titel finden Audible-HörerInnen besonders gut? Die beliebtesten Hörbücher und Hörspiele aus allen Genres gibt’s hier jeden Monat neu.
Exklusive Podcasts kostenlos für Abonnenten
Exklusive und wöchentlich neue Reportagen, Interviews, Comedy und Hintergrundgeschichten.



SPIEGEL Bestseller
Welche Titel haben es in die SPIEGEL-Bestseller-Liste für Belletristik und Sachbuch geschafft?