Jetzt kostenlos testen

Die Hirtenflöte

Spieldauer: 1 Std. und 9 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Mit den völlig unerwarteten Worten "Dionysa, Du bist frei" entbindet Erasmus (Jan Koester) seine Gemahlin aus ihrer noch jungen Ehe und fordert seine verblüffte Frau auf, ihren Sehnsüchten, Wünschen und ihrem Verlangen ungezügelt nachzugehen. Und hier beginnt die Odyssee Dionysas (Ernie Wilhelmi), die einer Irrfahrt durch die tiefsten Abgründe ihrer Seele gleichkommt und durch emotionale Verwirrungen, peinliche Lügen und sexuelle Ausschweifungen gekennzeichnet ist.

In Schnitzlers Novelle aus dem ersten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts ist Dionysas Untergang ebenso besiegelt wie das Schicksal der dekadenten Gesellschaft, der sie angehört. Und das kommt in der Lesung voll und ganz zum Ausdruck.

(c)+(p) 2008 Noa Noa Hör-Buchedition

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen