Regulärer Preis: 24,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Während die grausamen Verlorenen durch den Wiedergeborenen Drachen herbe Verluste erleiden, müssen dessen Aiel gegen die Trollocs kämpfen. Das Schattengezücht unterliegt, doch auch viele Aiel lassen ihr Leben. Die Macht des Dunklen Königs ist dennoch nicht gebrochen und verzweifelt ruft der Wiedergeborene Dache seine alten Freunde zur Hilfe. Doch böse Gerüchte säen Uneinigkeit zwischen den Menschen, die auf der Seite des Lichts kämpfen.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2011 Piper Verlag GmbH (P)2011 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Nur wenige Schriftsteller erschaffen Welten, die die Grenzen der Phantasie überschreiten und ihre eigene Wirklichkeit erringen. Robert Jordan ist dies aufs glänzendste gelungen.
-- Morgan Llywelyn

Ein Epos von der Dichte einer stählernen Klinge - und glühend vor tiefer Magie.
-- Fred Saberhagen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    293
  • 4 Sterne
    96
  • 3 Sterne
    32
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    193
  • 4 Sterne
    47
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    4

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    196
  • 4 Sterne
    31
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Gut wie immer

Wer die anderen Teile des Fantasy-Epos Das Rad der Zeit gehört oder gelesen hat, wird auch hier nicht enttäuscht.

Das beste an dieser Ausgabe ist, dass sie ungekürzt ist.
So entgeht einem im Vergleich zum Buch nichts und man kann das Hörbuch genießen, ohne Angst haben zu müssen, dass man etwas verpasst.

Zum Inhalt muss ich denke ich nichts sagen, wer sich Band 13 kauft, hat sicherlich auch die anderen Bände gehört oder gelesen und weiß, was ihn beim Rad der Zeit erwartet.

Der Sprecher liest etwas langsam und relativ emotionslos, ist aber durchweg angenehm zu hören.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Etwas langatmig

Für mich das erste Buch der Reihe was so seine Längen hat. Die Geschichte verliert sich immer mal wieder in Randaspekten, weitschweifig ausformuliert aber nichts zum Geschehen beitragend.
Ich hoffe der nächste Teil überwindet diese Hängepartie. Sonst ist für mich an der Stelle Schluss um nicht noch mehr den guten Eindruck der Vorgängerbände zu mindern.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fortsetzung der Fantasiesaga

Wie schon in den vorangegangenen Teilen ist die Fortsetzung gut geschrieben, spannend und facettenreich. Sehr unterhaltsam und kurzweilig.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wiedereinmal Gut

Das Rad der Zeit 13

Der Sprecher wiedereinmal gewöhnungsbedürftig.

Aber die Hörbucher haben mich einfach gepackt!
Wenn man eins beendet hat will man sofort das nächste hören.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Langweilig

Ständige Wiederholungen und es passiert kaum etwas Wesentliches. Die Figuren fangen schon an zu langweilen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

dieser Teil...

ist leider sehr langatmig und verliert sich zu oft ins Tausenste...
Teilweise hatte ich das Gefühl, dass das Hörbuch defekt sei, da plötzlich Handlungssprünge vorkamen, welche nicht nachvollziehbar waren.
Hoffentlich wird der nächste Teil besser.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Fehlt hier etwas?

Ich habe das Gefühl, dass zwischen dem 12. und 13. Band einige Ereignisse fehlen. Ich habe mir sogar den letzten Teil vom 12. Band erneut angehört, konnte aber einige Zusammenhänge nicht erkennen - und das lag hoffentlich nicht an mir. Außerdem muss ich leider sagen, dass hier der Schnitt des Originals, "Band 6 - the book", sehr schlecht gewählt ist. Meiner Meinung der bisher schlechteste Teil der sonst sehr guten Saga. Kann ja nur besser werden.

1 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Dies mal leider nicht so fesselnd....

Diese Folge war für mich sehr verwirrend, über lange Zeit kommen plötzlich neue Charaktere zu Wort ohne das diese groß vorgestellt werden. Besonders bisher unbekannte Anhänger des dunklen König kommen zu Wort ohne große Einführung. Ich hoffe das dies in der nächsten Folge besser wird, den diese war über eine lange Strecke sehr langatmig und ja so muss man es sagen langweilig. Bisher war ich von allen Folgen begeistert und hoffe das dies bei den folgenden Büchern auch wieder der Fall sein wird.

1 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich