Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Giacomo Casanova studierte Theologie und Jura. 1755 wurde er wegen Gottlosigkeit eingekerkert. Aus den Bleikammern gelang ihm 15 Monate später eine spektakuläre Flucht. Er reiste durch Europa, wo er willkommener Gast in den adeligen Salons war, und auch Rousseau und Voltaire kennenlernte. Er war Mitbegründer der Nationallotterie, Spieler, Theaterdirektor, Geheimagent, Bibliothekar, und bei alledem immer Verführer und Liebhaber.
    In dieser Erzählung geht es um die sanfte Verführung drei junger Schwestern.

    1. Das Spiel
    2. Die Sünde der Corticelli
    3. Wiedersehen ohne Eifersucht
    4. Am Abend
    5. Gute Nacht Küsse
    6. Die Najaden baden
    7. Versteck für die Nacht
    8. Verstohlene Vergnügen

    (p) und (c) 2007 RioloMedia

    Das sagen andere Hörer zu Der unglückliche Canonikus

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen