Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich wollte Johnny seine Vergangenheit weit hinter sich lassen - zu schmerzhaft sind die Erinnerungen an die Ereignisse zwanzig Jahre zuvor. Damals fand seine Kindheit ein drastisches Ende, als sein gewalttätiger Vater die Familie verließ. Heute lebt Johnny mit Frau und Tochter in einer anderen Stadt und hat ein neues Leben begonnen - doch seine traumatische Kindheit lässt ihn nicht los.

    Überraschend wird er von seinem entfremdeten Bruder Johan kontaktiert, der ihn bittet, noch einmal in seine alte Heimat zurückzukehren. Dort müssen die beiden sich wohl oder übel den Schatten der Vergangenheit stellen...

    ©2013 SAGA Egmont (P)2021 SAGA Egmont

    Kritikerstimmen

    Ein großartiger Roman über die langen Schatten einer beklemmenden Kindheit. Eine echte Entdeckung.
    -- Kerstin Herrnkind, Stern

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Der Elefantenbäcker

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen