Jetzt kostenlos testen

Der Drache mit den silbernen Hörnern

Die geheime Drachenschule 2
Autor: Emily Skye
Sprecher: Philipp Schepmann
Serie: Die geheime Drachenschule, Titel 2
Spieldauer: 2 Std. und 31 Min.
5 out of 5 stars (130 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Henry ist überglücklich. Nach den Startschwierigkeiten auf Sieben Feuer hat er endlich seinen eigenen Drachen gefunden und ein magisches Band zu ihm geknüpft. Auch wenn die Ausbildung zum Drachenreiter kein Zuckerschlecken ist, sind er und Phönix ein eingespieltes Team. Doch plötzlich hört Henry noch eine andere Stimme in seinem Kopf: Ein fremder Drache bittet ihn um Hilfe. Er ist in einem Verlies eingesperrt, aus dem er ohne ihn nicht entkommen kann. Was hat es damit auf sich? Und können Henry und seine Freunde den Drachen befreien?

©2019 Lübbe Audio (P)2019 Lübbe Audio

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    114
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    100
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    99
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • mu
  • 20.04.2020

Mein Drache 2

DU KENNST WARSCHEINLICH SCHON DEN ERSTEN TEIL . WEN NICHT HÖRE DEN DIR ERSTMAL AN.
FÜR DIE DIE DAS SCHON GEMACHT SOLLTEN DIESEN 2 AUF JEDEN FALL HÖREN. ES ENTHÄLT
VIEL SPANNUNG UND SPAß! AM ENDE WAR ES MEGA SPANNEND. AUCH EIN BISSCHEN GRUSELIG. ABER DAVON LAST IHR EUCH WARSCHEINLICH NICHT ABSCHRECKEN. ES IST EINFACH SO SUPER MEGA SUPER COOL! (am liebsten hätte ich alle guten wörter für den text verwendet)

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Kürzer als das Buch

Warum um alles in der Welt wurde das Buch gekürzt? Wir waren von dem Buch begeistert. Das Hörbuch kann da in dieser Form nicht mithalten. Wirklich sehr schade.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr spannend und fesselnde Geschichte

toller 2. Teil. Ich freue mich schon auf den nächsten Band. War wieder sehr gut.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

spannendes Drachenabenteuer!

ein wunderbares, spannendes hörvergnügen, eine tolle Geschichte für Jungen und Mädchen!! Wir, 6,8,44, freuen uns schon auf band 3!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fabelhaft!

Mein Sohn (9) und ich haben am Stück die Geschichte gehört. Es hat uns sogar besser als das erste Teil gefallen. Wir hoffen inständig auf weitere Teile!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Der 7. Drache

Wie der erste Teil hat uns (7&10 Jahre) total gefesselt. Es war wieder ein schönes Hörerlebnis

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

der zweite Teil ist eine schöne Geschichte

leider erwartet man durch den Schluss automatisch einen dritten Teile weil der Schluss wie Anfang von den neuen Buch ist sonst ist sie sehr gut geschrieben ich mache solche offenen Schlüssel nicht deswegen gibt's für die Gesamtbewertung noch vier Punkte bo4 Stern ansonsten bin ich begeistert und würde das auch meiner Tochter vorlesen lassen es ist spannend gemacht man lernt daraus dass man alle Leben achten soll und es ist wunderschön geschrieben dass Sprecher bringt das warmherzig rüber und kann auch die Sprachen der Drachen gut machen darum rückt der Sprecher von mir fünf Sterne weil man in die Geschichte dadurch gut eintauchen kann bei der Angel habe ich nur vier Stangen gesehen Gesamtbewertung und Geschichte aus dem Grund weil meiner Schluss irgendwie nicht ganz gefallen hat das ist gleichzeitig der Anfang von neuem Buch ist und das hat mich gestört alles andere finde ich fantastisch ja hut ab an die Schreiberin ich hoffe das dritte Buch macht dann ein Schlussstrich und sie fängt dann wieder eine neue Triologie an damit käme ich zurecht aber man soll das nicht aus unnötig in die Länge ziehen aus und macht dann immer abgeschlossene Teile indem man dann das Abenteuer beschreibt das Abenteuer beschreibt und bis zum 7 Schuljahr also 7 Teile wäre es höchste was ich verstehen würde dass er jedes Jahr eine Aufgabe erfüllt das kann ich mir vorstellen aber muss soll das nicht in die Länge ziehen sonst würde ich Geschichte Fahrt und das wollen wir nicht wenn sie sich in die Richtung Harry Potter bewegt plus mit Drachenreitern dann finde ich das auch noch gut aber es ist trotzdem ne spannende Geschichte hut ab und danke dass ich mir anhören durfte ich hoffe die anderen Sachen sind auch als Hörbücher gemacht besonders für Kinder wie meine Tochter die nicht lesen können und die Bücher mögen denn die Ferdi wird viel zu wenig gemacht und sie lieb Drachen genau wie die Mama und da ich mir immer alles vor anhören bevor ich ihr was sehen oder hören lasse muss ich sagen ich würde es ab 12 Jahren für die Kinder machen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

super cool

Ich fand es ähnelte Harry Potter sehr😒 trotzdem eines der schönsten Hörspiele die es gibt

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Mia
  • 10.04.2019

Einen wunderbare Geschichte!

Wir lieben diese Geschichte mit den tollen Darstellern! Wie immer sehr schön gelesen. Wir würden gerne hören, wie es weiter geht. Der Schluss lässt auf einen nächsten Teil hoffen! Bis dahin hören wir diese zwei Teile immer und immer wieder 😅!