Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    In der winterlichen Nilo's Märli-Folge begibt sich der kleine Ritter Schlötterli auf eine wichtige Mission. Der Samichlaus ist verschwunden. Der Hirsch weiß: dieser wurde von ungehobelten Gesellen entführt! Schlötterli steht nun vor einer grossen Mutprobe. Begleitet von seinen neuen tierischen Freunden befreit er den Samichlaus aus den Fängen der Waldräuber. Dabei bedient sich Schlötterli eines lustigen Zaubertricks. Freut euch auf ein kurzweiliges Abenteuer im Samichlauswäldli.

    Ebenso enthält das Hörbuch auch eine kleine Bonusgeschichte mit Zwerg Schludimumpf, dem Fuchs und dem Samichlaus. Abgerundet wird die ganze abenteuerliche Aufregung mit verträumter Einschlafmusik. Na, wenn das kein Weihnachtsspaß wird!

    ©2020 NEVE MEDIA (P)2020 NEVE MEDIA

    Das sagen andere Hörer zu De Samichlaus isch verschwunde

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen