Corporate Innovation in the Fifth Era
Lessons from Alphabet/Google, Amazon, Apple, Facebook, and Microsoft
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 20,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Simon Phillips
Über diesen Titel
Over the last 30 years a host of new technologies have begun to change every industry, driving us into a new era of human existence. The companies who have been most able to tap into these new innovations have become the most highly valued companies in the world. To do so, they have created a new approach to corporate innovation. In Corporate Innovation in the Fifth Era, Silicon Valley insiders Matthew C. Le Merle and Alison Davis share the lessons they have learned from two decades of interaction with Alphabet, Amazon, Apple, Facebook, and Microsoft as well as other leading companies. The authors describe this new approach so that every company can be ready as we enter the Fifth Era.
©2017 Matthew C. Le Merle and Alison Davis (P)2017 Matthew C. Le Merle and Alison Davis
Noch keine Rezensionen vorhanden
