Bringing Loyalty to Life Titelbild

Bringing Loyalty to Life

How to Earn, Build, and Leverage Enduring Customer Loyalty

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Bringing Loyalty to Life

Von: Richard Beattie
Gesprochen von: Richard Lyddon, Richard Beattie
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate. 3 Monate für 0,99 €/Monat, danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

After more than 40 years in the retail loyalty business, Richard Beattie, founder and chairman of the world-leading, pioneering loyalty giant TCC, shares 50 essential lessons about shopper behavior, delivering key insights into how to create successful customer loyalty programs in an ever-changing retail landscape.

Based on the many thousands of loyalty solutions that TCC has designed for its partners over the course of three decades as well as the company’s extensive research into shopper behavior, this book is an invaluable, in-depth resource for retail professionals at any level who are seeking to understand the past, present and future of loyalty and want to:

  • discover how loyalty campaigns can drive increased revenue and growth
  • design loyalty campaigns for their business and measure their success
  • create deep and enduring emotional connections with customers
  • be a force for positive change in the community
  • keep up with retail trends and stay ahead of the competition

Discover the key components of successful loyalty campaigns and learn how this industry expert has helped numerous global retailers change shopper behavior.

©2023 Richard Beattie (P)2023 Richard Beattie
Marketing & Vertrieb
Noch keine Rezensionen vorhanden