Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Brand Relevance

  • Making Competitors Irrelevant
  • Von: David A. Aaker
  • Gesprochen von: Mark Ashby
  • Spieldauer: 11 Std. und 50 Min.
Angebot endet am 08.04.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das befristete Angebot und erhalte zusätzlich 15 € Audible Guthaben. Jederzeit kündbar.
Das Guthaben ist bis zum 01.07.24 einlösbar und gilt für den Erwerb von Audible-Inhalten im Einzelkauf.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 €/Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Brand Relevance Titelbild

Brand Relevance

Von: David A. Aaker
Gesprochen von: Mark Ashby
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 24,95 € kaufen

Für 24,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Branding guru David Aaker explains how to eliminate the competition and become the lead brand in your market. This ground-breaking book defines the concept of brand relevance using dozens of case studies - Prius, Whole Foods, Westin, iPad, and more - and explains how brand relevance drives market dynamics, which generates opportunities for your brand and threats for the competition. Aaker reveals how these companies have made other brands in their categories irrelevant. Key points: 

  • When managing a new category of product, treat it as if it were a brand. 
  • By failing to produce what customers want, or losing momentum and visibility, your brand becomes irrelevant. 
  • You can create barriers to competitors by supporting innovation at every level of the organization. 
  • Using dozens of case studies, this book shows how to create or dominate new categories or subcategories, making competitors irrelevant. 
  • Aakers explains how to manage the new category or subcategory as if it were a brand and how to create barriers to competitors. 
  • The book describes the threat of becoming irrelevant by failing to make what customers are buying or by losing energy. 

David Aaker, the author of four brand books, has been called the father of branding. This book offers insight for creating and/or owning a new business arena. Instead of being the best, the goal is to be the only brand around - making competitors irrelevant.  

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio. 

©2011 John Wiley & Sons, Inc (P)2012 Audible, Inc.

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Brand Relevance

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.