Jetzt kostenlos testen

Böses Geheimnis

Levi Kant 1
Sprecher: Ulrike Kapfer
Serie: Levi Kant, Titel 1
Spieldauer: 7 Std. und 2 Min.
Kategorien: Krimis & Thriller, Krimis
4 out of 5 stars (486 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

An diesem Tag vor fünf Jahren verschwanden der Mann und die kleine Tochter der Psychiaterin Olivia Hofmann. Seit fünf Jahren ist auch der Mörder der vierzehnjährigen Lisa Manz auf freiem Fuß. Der ehemalige Inspektor Levi Kant hadert bis heute mit sich, diesen Mord nicht aufgeklärt zu haben. Bis ausgerechnet die Psychiaterin Olivia Hofmann ein Lebenszeichen von Lisa Manz erhält ...

Lebt Lisa Manz doch noch? Wer ist dann das Mädchen, das auf so grausame Weise verbrannt ist? Als Levi Kant gemeinsam mit Olivia Hofmann den Fall neu aufrollt, stoßen sie auf ein böses Geheimnis.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Amazon EU S.à r.l. (P)2019 Amazon EU S.à.r.l.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    218
  • 4 Sterne
    152
  • 3 Sterne
    77
  • 2 Sterne
    17
  • 1 Stern
    22
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    205
  • 4 Sterne
    127
  • 3 Sterne
    64
  • 2 Sterne
    23
  • 1 Stern
    22
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    196
  • 4 Sterne
    134
  • 3 Sterne
    66
  • 2 Sterne
    20
  • 1 Stern
    22

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Groschenroman

Sowohl Sprache als auch die Geschichte kommen über Groschenromanniveau nicht hinaus.
Sie Dialoge sind platt, redundant und pures Klischee.
Die Sprecherin liest unfassbar outriert, das wird dem Text leider nur zu gerecht.
Verlorene Zeit.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gut

Ich war am amfang etwas skeptisch aber eine sehr spannende und abwegslungs reiche Geschichte sehr zu empfehlen

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Story gut... Aber...

Story ist gut, zeitweise auch sehr spannend. Ich konnte nur häufig die Handlungsweise der Protagonisten nicht nachvollziehen - offensichtliche Schlussfolgerungen wurden nicht gezogen... Oft musste ich echt die Augen verdrehen oder hätte mir fast auf die Stirn geschlagen...

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Etwas langatmig aber ok

Mittig hatte die Geschichte leichte Hänger , was am Ende dann umso rasanter versucht wurde aufzuholen . Dadurch überschlug es sich zum hin beinahe.

Ein normaler Krimi , kann man hören wenn man nebenbei was anderes zu tun hat, denn man verpasst nicht viel wenn man mal nicht hinhört .

Ich hatte mit etwas mehr psychologisch ausgefeilt und subtiler Spannung gerechnet - das war leider nicht der Fall.

Wer - so wie ich - super viele Hörbücher hört kann es in Ermangelung spannenderer Geschichten mal dazwischen schieben . Aber wahrlich kein Muss .

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Leider für mich unerträglich

Die Geschichte wäre eigentlich perfekt für eine spannende Abhandlung. Doch leider werden einzelne Personen unnötig naiv dargestellt. Die Sprecherin trägt auch noch dazu bei, dass es stellenweise nur noch nervig ist. Habe tapfer durchgehalten, doch es ist bis zum Ende auch nicht besser geworden, obwohl wie bereits angeführt durchaus Potential vorhanden wäre.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

abgebrochen wegen der Sprecherin

Ich kann hier nur etwa die erste Stunde bewerten - danach habe ich abgebrochen. Die Geschichte ließ sich gut an, auch der Schreibstil machte einen guten Eindruck.
Mein Problem ist die Lesung. Leider: An sich liest Frau Kapfer wirklich gut, auch liest sie mit guter Betonung (warum auch immer der Name des Protagonisten nach wenigen Sätzen von "LEvi" zu "leVI" wechselt...) und abwechslungsreich. So ist es auch in der Hörprobe gut zu hören. Jedoch verleiht sie im späteren Verlauf den verschiedenen Charakteren so ( m. E. übertrieben) viel Abwechslung und eigenen Charakter, dass es mich nervt. Wenn eine Person permanent und ausnahmslos süffisant-überheblich redet und eine andere, vom Autor als "ätherische Schönheit" bezeichnete, total realitätsfremd dümmlich-entrückt herumflötet, ist das mehr, als ich auf Dauer ertragen kann. Wirklich schade. Hier wäre weniger mehr gewesen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Spannender Cold Case in Wien

Zwar brauchte ich einen Moment, um mit Levi und Olivia warm zu werden, aber die beiden geben ein interessantes Ermittlerduo ab. Zwischendurch fiel es mir schwer, den roten Faden nicht zu verlieren, da Elemente aus Vergangenheit und Gegenwart verknüpft wurden (sowohl bei den Ermittlern als auch beim eigentlichen Fall), aber das Durchhalten hat sich gelohnt. Die Auflösung hat mich nicht sooo sehr überrascht, aber sie war dennoch solide entwickelt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Nicht zu glauben, wie manche Menschen ticken.<br />

Wieder mal eine gute Story mit unerwarteten Ende.
Es ist erschreckend was in manchen Köpfen vorgeht.
Jetzt warte ich auf Teil 2.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • PMA
  • 27.08.2019

Spannend

Spannend und eine böse Geschichte, schöne Stimme der Sprecherin die Charaktere werden gut Akzenturiert. Fortsetzung folgt

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gute Geschichte

die Sprecherin war sehr gut und mitreißend. das Hörbuch war sehr spannend und mitreißend gerne Mal wieder eine Geschichte vom Schreiner.