Blur Titelbild

Blur

How to Know What's True in the Age of Information Overload

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Blur

Von: Bill Kovach, Tom Rosenstiel
Gesprochen von: Henry Leyva
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 22,95 € kaufen

Für 22,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate. 3 Monate für 0,99 €/Monat, danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

Like the authors' classic book The Elements of Journalism, Blur is a unique and understandable discourse on how information culture is changing. Yes, old authorities are being dismantled and new ones created, and the way we obtain knowledge has changed. But seeking true and reliable information remains the most important purpose of journalism - and the object for those who consume it. In an age when the line between citizen and journalist is becoming increasingly fuzzy, Blur is an indispensable and serious-minded guide to navigating this new 21century media terrain.

©2012 Bill Kovach and Tom Rosenstiel (P)2013 Audible, Inc.
Kommunikation & soziale Kompetenz Medienwissenschaften Persönliche Entwicklung Schreiben & Veröffentlichen Sozialwissenschaften Sprache, Vokabeln & Grammatik
Noch keine Rezensionen vorhanden