Jetzt kostenlos testen

Bis(s) zur Mittagsstunde

Twilight-Saga 2
Spieldauer: 14 Std. und 34 Min.
4.5 out of 5 stars (1.770 Bewertungen)
Regulärer Preis: 27,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

"Er war weg. Obwohl ich wusste, dass es keinen Sinn hatte, folgte ich ihm mit wackligen Beinen in den Wald. Seine Spur war augenblicklich ausgelöscht worden. Es gab keine Fußabdrücke, die Blätter waren wieder unbewegt, doch ohne nachzudenken ging ich weiter. Ich konnte nichts anderes tun, ich musste weitergehen. Wenn ich aufhörte, nach ihm zu suchen, wäre es vorbei. Die Liebe, das Leben... alles vorbei."
©Alle deutschen Rechte Carlsen Verlag GmbH, Hamburg 2007; Originalcopyright © 2006 by Stephenie Meyer; Originalverlag: Little, Brown and Company (Inc.), New York, N.Y.; Originaltitel: New Moon (P)2010 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.431
  • 4 Sterne
    263
  • 3 Sterne
    47
  • 2 Sterne
    15
  • 1 Stern
    14

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    941
  • 4 Sterne
    117
  • 3 Sterne
    36
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    5

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    890
  • 4 Sterne
    133
  • 3 Sterne
    57
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    10
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Und wieder sehr gelungen!

Auch diesmal wieder ein tolles Hörbuch mit wiedererkennungswert, und genauso toll gelesen wie der erste Teil!
Weiter so, ich hoffe und denke mal das die andren beiden Bücher ebenfalls noch von Annina Braunmiller eingelesen werden. Wäre echt TOP!!!!

11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Wunderbare Lesung!

"Bis(s) zur Mittagsstunde" ist mein Lieblingsteil der Serie, der nur noch vom 3. Band getopt wird. Dazu passt Annina Braunmiller, Bellas deutsche Filmstimme, die diese Geschichte ganz wunderbar vorträgt. Da die Story aus Isabellas Perspektive erzählt wird, ist die Kombination von Stimme & Inhalt schlichtweg perfekt, zumal mir während des Zuhörens ständig Bilder aus dem Film vor Augen geschwebt sind. Davon abgesehen ist Annina Braunmiller eine super Sprecherin, die auch diesen Teil ausdrucksstark wie einfühlsam vorträgt. Ihre emphatische Lesung hat mich das ganze Wochenende an meine Couch getackert, sodass ich das Hörbuch praktisch nicht mehr abstellen konnte.

Teil 2 ist ernster und trauriger als sein Vorgänger, aber gerade dadurch kommt Tiefe in die Geschichte, die ich im ersten Band, bei dem sich ein Großteil der Story im Kern um Edwards perfektes Äußeres dreht, ein bisschen vermisst habe. Hier steht Bellas Gefühlsleben im Vordergrund, ihre Träume, Sehnsüchte und unerfüllten Wünsche, aber auch ihre Ängste und Komplexe.
Im Gegensatz zum 1. Teil, fand ich Band 2 richtiggehend spannend, hier gab es für mich keine langweiligen bzw. langatmigen Stellen. Sogar das immerwährende Liebesgesäusel der Beiden war irgendwie niedlich, weil die Sprecherin das Ganze ausgesprochen einfühlend und dadurch glaubwürdig rüberbringt.

Fazit:
Mir hat es Spaß gemacht der Lesung zu folgen, und kann es kaum erwarten den 3. Teil zu hören.

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • meltrek
  • Berlin, Deutschland
  • 12.10.2011

Story nervt ein wenig - Lesung brilliant

Der zweite Teil der Twighlight-Sage ist meines Erachtens der schwächste. Die Story einer leicht geistig verwirrten Bella, wie sie alles Erdenkliche tut, um die Stimme ihres Verflossenen zu hören, nervt schon ein wenig (wie im Film). Annina Braunmiller liest aber so schön einfühlsam und melancholisch, dass man auch das ertragen kann. Der Kauf lohnt trotzdem, wenn man die Geschichte als Ganzes betrachtet. Ich freue mich auf Teil drei, der schon auf den Download wartet...

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • familie
  • bei uns zu hause
  • 22.08.2011

Einfach super

Genau wie der erste Teil, gesprochen von Annina Braunmiller, war das Hörbuch ein Genuss.
Ich freu mich auf den dritten Teil, hoffentlich bald!!!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Ich hab es gehört

Der Sprecher ist gut die Geschichte zieht sich und es ist eine ganze Zeit lang sehr langweilig erst zum Schluss macht es wieder Spass paar Kapitel zu hören .

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

nicht mein geschmack

hat mir leider nicht gefallen
aufgrund der Geschichte ich hätte mehr erwartet. Aber vll gefällt es anderen Leuten besser als mir

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Weil es eine Serie ist, bekommt auch dies hier 5*

Eigentlich geht es weniger um die Geschichte, als um Annina Braunmiller. Sie erzählt so gut, dass man echt dabei ist. Mittendrin statt nur gelesen. Kopfkino für die Ohren. Ihr zuhören zu dürfen ist ein Geschenk. Die Geschichte selbst hat mich dann so gefesselt, dass ich mir die DVD's angeschaut habe. Sehr schöne mitreißende Geschichte. Gesamturteil: sehr gut. 5 Sterne die ich gerne gebe. Danke

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

Oberflächliche Dialoge

Kann mich meinen Vorrednern NICHT anschließen. Hab jetzt 1 1/2 Stunden hinter mir und finds einfach nur nervig, immer die gleiche Masche, er: "Ich bin nicht gut für Dich." Sie: "Doch bist gut für mich, aber ich bin nicht gut genug für Dich" Und das im endlos-Repeatmodus. Verschwendetes Geld. Ein Stern für den Satzbau...

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kann ich nur empfehlen.

Die Bücher sind schon sehr spannend. Das Hörbuch ist genauso. Kann ich immer wieder hören

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Top

Top, Top, mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Das gesammt Bild ist besser als erwartet.

Das könnte Ihnen auch gefallen