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Aufstand der Verkäufer

Abhilfe für die notorische Unentschlossenheit potenzieller Kunden

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Aufstand der Verkäufer

Von: Stephan Gebhardt-Seele
Gesprochen von: Stephan Gebhardt-Seele
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Über diesen Titel

Kaufinteressenten sind unentschlossen, in ihrem Verhalten zunehmend willkürlich und unverfroren. Sie verschleppen, verschieben und treiben so den Aufwand für jeden Verkäufer in die Höhe. Was läuft schief? Warum kaufen sie einfach nicht? Und was kann man dagegen unternehmen? Neu und verblüffend! Ganz anders, als man es von einem typischen Verkaufsbuch erwartet: Nicht der Verkäufer macht die groben Fehler im Verkaufsprozess, sondern vor allem der potenzielle Kunde.

Stephan Gebhardt-Seele präsentiert in 'Aufstand der Verkäufer' provokante, bitterböse, aber auch befreiende Thesen für jeden Verkäufer. Aus seinen ketzerischen Thesen leitet der Autor konkrete Tipps, Empfehlungen und Strategien für die praktische Arbeit im Verkauf ab. Lassen Sie sich nicht unterkriegen und proben Sie den Aufstand - für mehr Erfolg und Abschlüsse!©2012 Wiley-VCH GmbH Co. KGaA (P)2012 Wiley-VCH GmbH Co. KGaA
Marketing & Vertrieb
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Kurz und knapp für jeden Verkäufer und Selbständigen ein wichtige Lektüre. Habe sein Buch auch gleich gekauft. Bringt mich jetzt schon weiter!!!

Sehr hilfreich

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Warum empfehle ich dieses Hōrbuch gleich doppelt? Weil sowohl systematisch die fiesen Tricks gewisser "Touristen" aufgedeckt und gleichzeitig hochwirksame Gegestrategien geliefert werden, die sich 100% in der Praxis bewāhren. Auch fūr echte Profis eine empfehlenswerte Bereicherung!.

Doppelt empfehlenswert

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Dies Hörbuch sollte jeder Verkäufer hören... Er spricht den verkäufern aus der Seele und bringt vieles endlich einmal auf den Punkt! Fünf Sterne in allen Bereichen sind aus meiner Sicht gerechtfertigt!

Endlich mal ohne ein Blatt vor dem Mund!

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Der Buchtitel weckt Erwartungen, die - je nach Erfahrung - auch erfüllt werden (deswegen auch die 2 Punkte). ABER: die verwertbaren Infos sind in mehr als 6 Stunden eingebettet, die zur Qual werden können:
- Umfangreiche Entschuldigungen an Interessenten
- unendliche Aufzählungen von Beispielen, obwohl der Punkt längst verstanden wurde
- nicht enden wollende Geschichten zur Illustration, obwohl die Poente längst vorbei ist
- ständige Wiederholungen
- Erklärungen, die nicht nötig sind
- immer wieder Schleifen, Rückblicke oder Erklärungen, bevor der Punkt kommt

... und das ganze immer und immer wieder.

Das Thema "Verkaufen in Konzerne" aufzugreifen, dann aber keinerlei Ansätze zu geben, ist enttäuschend. Statt dessen gibt es pauschale Beleidigungen, die nicht nötig sind - und als Resümee bleibt ein großes Fragezeichen.

In meinen Augen wird der Autor als Trainer unglaubwürdig, da er nicht auf den Punkt kommt und seinen Kunden eher nervt, statt ihn zu gewinnen.

Laaaaang und dünn

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