Jetzt kostenlos testen

An- und Entspannung

Sprecher: Thomas Oberbichler
Spieldauer: 22 Min.
Regulärer Preis: 9,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Entspannung statt Anspannung? "Ich will doch nicht ständig nur entspannt sein, da geht doch nichts weiter. Ich will etwas erreichen im Leben!" So denkst du vielleicht und du hast vollkommen recht. Du brauchst beides, um in allen Bereichen des Lebens erfolgreich zu sein, Gesundheit, Beruf, Sport, Liebe... Es kommt darauf an, dass du den richtigen Mix aus Anspannung und Entspannung findest - und dich, jeweils an die Situationen, in denen du dich findest, angepasst, für den optimalen Zustand entscheidest.

Anspannung UND Entspannung! Ja genau, das ist die Antwort: Du lernst mit dieser Selbsthypnose-Session, in der dich Thomas Oberbichler anleitet, dich zu entspannen und merkst, je tiefer du dich entspannst, desto besser kannst du dich auch anspannen, wenn es für dich notwendig ist. Schließlich besteht das Leben im Grunde genommen aus einem ständigen Wechsel zwischen Entspannung und Anspannung, zwischen Anspannen und Loslassen.

Du wählst aus, du entscheidest! Hol dir jetzt deine mentale Fitness mit An- und Entspannung!
©2014 be wonderful! e.U. (P)2014 be wonderful! e.U.

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen

Das könnte Ihnen auch gefallen