DIE GEWINNER STEHEN FEST!
#CRIME
🔫 🕵🏻‍ 👽 🐱
Das Experiment
Privatermittler Foss, Spezialist für extraterrestrische Phänomene, läuft eine Katze zu. Nicht zufällig, wie es scheint, denn das Tier trägt eine verborgene Botschaft bei sich: den Grundriss einer Anlage unter dem Teufelsberg. Eine Area 51 in Berlin? Oder dient sie militärischen Experimenten zur Wetterbeeinflussung? Foss wird zur Zielscheibe mysteriöser Mächte, als er der Wahrheit zu nahe kommt.
#FANTASY
🐺 🧙‍♀️ 🧛‍♀️ 🐾 👩🏻
Die Rabenkönigin
Seit Urzeiten herrscht die Rabenkönigin über das Reich der Schatten zwischen Leben und Tod. Ihre Raben sehen alles, ihre Wölfe setzen ihre eiserne Herrschaft durch. Als ihr prophezeit wird, dass eine Sterbliche ihre Herrschaft zu einem Ende bringen würde, schickt sie die ihr untergebene Vampirin Constanza auf die Suche nach der menschlichen Frau. Das war wahrscheinlich ihr größter Fehler...
#ROMANCE
🆓️ 🏳️‍🌈
Flower Power
Nach dem Tod ihres Mannes macht sich Rosemarie mit dem himmelblauen Opel Kadett und dem alten Zelt ihres Gatten auf eine Reise durch ihre eigene Jugend und durch ein Deutschland, das geprägt war von Friedensbewegung und Studentenunruhen, von Flower Power und freier Liebe. Und dann war da ja auch noch Rosemaries erste große Liebe – die „rote Renate“ aus der Zeit in dieser West-Berliner Kommune …
#COMEDY
🎧 🚕 👀 🏄🏻‍♀️ 🏚
Wurststullen auf Bali
Dumm gelaufen: Laute Musik im Kopfhörer, das Taxi nicht gesehen und statt Surfen auf Bali heißt es für Sascha nun vier Wochen Reha bei seinen Eltern. Aber alles halb so wild für Digital Native Sascha. Mit Smartphone und viel Phantasie inszeniert er seinen Urlaub kurzerhand im Keller des Elternhauses. Kompliziert wird die Sache erst, als Saschas Freundin Jana ankündigt, ihn auf Bali zu besuchen …
#SCIFI
🌏 💊 💿 📴 🌌
Die 121ste Umdrehung um die Sonne
Es sind die Rituale, die bis zum Schluss bleiben: Die Pille mit dem morgendlichen Kaffee, die Compact Disc mit den Liedern von früher, die man noch einmal auflegt. Nach 121 Jahren hat Lorenzo das Leben satt und ist bereit, ihm ein Ende zu setzen. Doch die Sterne haben noch Pläne mit ihm...
SO GEHTS WEITER...

Ihr habt abgestimmt – und fünf außergewöhnliche Stories gewählt, die jetzt in echte Audible Original Hörbücher verwandelt werden. Freut euch spätestens Anfang 2019 auf fünf Titel, die es in sich haben und als Dankeschön für die Audible-Community absolut kostenlos angeboten werden.

Eingesprochen werden diese Titel übrigens von den gleichen Top-Sprechern, die schon die spannenden Teaser vertont haben: David Nathan, Simon Jäger, Tanja Geke, Elisabeth Günther und Elena Wilms.

Neugierig? Oder noch einmal nachhören? Alle Infos zur Veröffentlichung und Eindrücke von den Aufnahmen findet ihr auf unseren Social Media-Kanälen: Facebook und Instagram.

In diesem Sinne noch einmal ein riesengroßes Danke an alle, die mitgemacht und uns mit ihren tollen, visuellen Mikro-Stories inspiriert haben!