Mehr Entspannung und Ruhe im Alltag

„Die schönste Erfahrung ist es, genau jetzt das zu tun, was man gerade tut!“, sagt Oliver Wunderlich nach 30 Jahren Erfahrung mit Meditation. In den drei Staffeln seines Podcasts „Impetus – Einfach meditieren lernen“ gibt er eine sanfte Einführung in die Kunst, sich nicht vom eigenen Leben ablenken zu lassen. Mit unterhaltsamen Tipps und Tricks, mit Anekdoten und Augenzwinkern vermittelt er in drei Monaten einen lang bewährten Weg, wie jeder etwas mehr Entspannung und Ruhe in seinen Alltag bringen kann.
Probieren Sie es einfach aus – genau jetzt!

Über den Gastgeber

Oliver Wunderlich ist schon lange Podcaster. Jeden Morgen kann man seiner Sendung „Morgenradio“ im Internet lauschen. Außerdem meditiert er jeden Tag. Seit 30 Jahren – gleich nach dem Aufwachen. Mit „Impetus – Einfach meditieren lernen“ verbindet der Meditationslehrer nun seine Leidenschaft für's Hören mit der fürs Lehren.