Richtlinien für Rezensionen

Wir lieben Kundenrezensionen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Meinungen zu teilen, egal ob vorteilhaft oder unvorteilhaft. Kundenrezensionen helfen Kunden, mehr über Titel von Audible zu erfahren und zu entscheiden, ob sie vielleicht auch Gefallen daran finden könnten. Audible schätzt vielfältige Meinungen; es kann also sein, dass Sie anderer Meinung sind, als Inhalte die Sie finden. Bitte beachten Sie: Wenn Sie was verwerflich finden, muss das nicht unbedingt heißen, dass es gegen unsere Richtlinien verstößt.

Wir nehmen die Integrität unserer Rezensionsplattform sehr ernst. Rezensionen sollten Kunden ein ehrliches Feedback zu einem Titel geben, den andere Kunden gehört haben. Wir führen eine Nulltoleranzpolitik im Bezug zu jeglichen Rezensionen, die unsere Hörer und Hörerinnen bewusst verleiten oder manipulieren einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Beitragen von falschen, irreführenden oder nicht-authentischen Inhalten. Indem Sie unsere Kundenrezensionen abrufen oder nutzen, stimmen Sie unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen zu und, dass Sie diese Richtlinien einschließlich eventuelle Änderungen einhalten. Diese Richtlinien betreffen alle Inhalte (einschließlich Text und Links) die Sie bei Audible einreichen und auch Handlungen, die Sie unternehmen (wie zum Beispiel abstimmen über die Nützlichkeit von Rezensionen oder Rezensionen melden) während Sie Features von der Kundenrezensionsplattform nutzen.

Wenn wir feststellen, dass Sie versucht haben, Rezensionen zu manipulieren oder unsere Richtlinien verletzt haben, können wir Ihre Befähigung einschränken, Kundenrezensionen zu nutzen, Inhalte entfernen oder Ihr Audible-Konto sperren oder kündigen. Wir empfehlen allen, die den Verdacht haben, dass eine Rezension manipuliert wurde oder dass unsere Richtlinien verletzt wurden, uns zu benachrichtigen, indem sie auf „Bei Audible melden“ neben der Rezension klicken. Wir werden die Rezension untersuchen und die geeigneten Maßnahmen ergreifen.

Im Folgenden sind Rezensionen aufgeführt, die von uns nicht zugelassen sind und entfernt werden:
— Rezensionen von Kunden, die die Titel nicht gehört haben

— Mehrere Rezensionen zu demselben Titel von einem Kunden

— Rezensionen, die eine URL enthalten, die auf eine externe Website verweist

— Rezensionen mit verleumderischem, rufschädigendem, belästigendem, beleidigendem oder bedrohlichem Inhalt.

Zum Beispiel, nutzen Sie keine Obszönitäten und drücken Sie keinen Hass oder Intoleranz aus, basiert auf Rasse, Volkszugehörigkeit, Nationalität, Geschlecht oder Geschlechtsidentität, Religion, sexuelle Orientierung, Alter oder Behinderung. Werben Sie auch für keine Organisationen, die solchen Hass oder Intoleranz verbreiten.

— Rezensionen die nichtöffentlichen persönlichen Informationen beinhalten über jegliche Person außer der Person, die die Rezension geschrieben hat

— Rezensionen von Autoren, Sprechern oder Herausgebers, die sich als unvoreingenommene Hörer ausgeben

— Positive Rezensionen von Verlegern, Autoren oder Sprechern, die im Gegenzug eine positive Rezension erhalten

— Rezensionen von Kunden, die ein direktes oder indirektes finanzielles Interesse an dem Titel haben und dieses Interesse zu Beginn ihrer Rezension nicht ausdrücklich offenlegen

— Rezensionen, die gepostet oder modifiziert werden im Austausch für jegliche Entschädigung oder Anreiz
Sie können alle Ihre Rezensionen sehen, indem Sie Ihre Hörerseite besuchen.

Rechte bei Bewertungsmeldungen und Beschwerden

Wenn Sie eine Bewertung lesen, die Ihrer Meinung nach die Bewertungsrichtlinien verletzt oder anderweitig unangemessen ist, können Sie diese Bewertung melden. Gemeldete Bewertungen werden durch Audible ausgewertet und eine Entscheidung bezüglich des Entfernens oder Beibehaltens der Bewertung wird getroffen. Audible wird die Person, die die Bewertung gemeldet hat, unabhängig vom Ergebnis über die Bewertung auf dem Laufenden halten.

Wenn eine von Ihnen verfasste Bewertung aufgrund einer Meldung durch einen anderen Kunden entfernt wurde, werden Sie darüber informiert, dass Ihre Bewertung entfernt wurde.

Wenn Sie mit dem Ergebnis der Audible-Entscheidung, eine gemeldete Bewertung nicht zu entfernen, nicht einverstanden sind, können Sie uns über die Kontaktseite kontaktieren.

Wenn Sie eine Mitteilung erhalten, dass eine von Ihnen verfasste Bewertung aufgrund einer Verletzung der oben genannten Richtlinien für Kundenbewertungen von Audible entfernt wurde, können Sie sich über die Kontaktseite kontaktieren mit uns in Verbindung setzen, um die Entfernung anzufechten.