Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Daheim lauert der Tod (Young Sherlock Holmes 8) Hörbuch

Daheim lauert der Tod (Young Sherlock Holmes 8)

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Sherlock Holmes' Mutter ist gestorben, sein Vater ist in Indien verschwunden, und seine Schwester hat einen geheimnisvollen neuen Verehrer. Die Holmes-Familie scheint zu zerbrechen, und nicht einmal Mycroft kann das verhindern. Als plötzlich ein Nachbar in seinem eigenen Haus verschwindet, steht der junge Sherlock vor einem neuen Rätsel. Wie ist der Mann verschwunden? Gibt es eine Verbindung zu dem Bau des Suezkanals in Ägypten? Und wem kann Sherlock wirklich trauen? Ein neuer Fall, der alles bisher Bekannte auf den Kopf stellen wird.

Jona Mues gibt dem jungen Sherlock Holmes eine Stimme voller Spannung und feinsten detektivischen Spürsinns.

©2017 FISCHER Taschenbuch (P)2017 Jumbo Neue Medien & Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (21 )
5 Sterne
 (15)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (18 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (18 )
5 Sterne
 (15)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ramonski 27.07.2017
    Ramonski 27.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "top"

    Die Hörbücher von young Sherlock einfach super. Der Sprecher trägt sie hervorragend vor. hoffe auf baldige Vortsetzug.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lars Mäschke 12.06.2017
    Lars Mäschke 12.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    39
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    57
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "für Holmsjaner ein muß"

    aber ich fand diesen Teil nicht so spannend.
    Dennoch Schulnote 3 bin gespannt wie die Fortsetzung ist solider Abenteurer Kriminalroman Sprecher wie immer super.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    10.06.2017
    10.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder sehr gut ich will mehr !!"

    Ich finde die Geschichte sollte länger sein ich hatte sie in einem Stück durch gehört weil der Sprecher Jona Mues sehr gut betont und man so gefesselt wird.Die Geschichte wahr diesmal etwas schwächer aber immer noch gut im Detail beschrieben wie die Kamfzeane wo man sie das Geschen sich Optisch vorstellen konnte oder die Liebe zum Detai bei Personen waren sehr gut.Ich freue mich auf den nächsten Teil der Reihe und empfehle sie auch für alle weiter

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.