Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Influence et manipulation

  • La psychologie de la persuasion
  • Von: Robert B. Cialdini
  • Gesprochen von: Olivier Cuvellier
  • Spieldauer: 17 Std. und 20 Min.
  • 4,6 out of 5 stars (5 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Influence et manipulation Titelbild

Influence et manipulation

Von: Robert B. Cialdini
Gesprochen von: Olivier Cuvellier
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 33,95 € kaufen

Für 33,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Power Titelbild
Comment se faire des amis et influencer les autres [How to Win Friends and Influence People] Titelbild
Atteindre l'excellence Titelbild
Un rien peut tout changer Titelbild
Le personal MBA Titelbild
Passez à l'essentiel ! Titelbild
Le Quadrant du Cashflow Titelbild
L'Intelligence émotionnelle Titelbild
L'argent. L'art de le maîtriser Titelbild
Le pouvoir de la confiance en soi Titelbild
Le Pouvoir des Habitudes Titelbild
La semaine de 4 heures Titelbild
Les 7 habitudes des gens efficaces Titelbild
L'investisseur intelligent Titelbild
Les Lois de la nature humaine Titelbild
La psychologie de l'argent Titelbild

Inhaltsangabe

Découvrez pourquoi certaines personnes sont douées d'un remarquable don pour la persuasion et comment il est possible de les battre sur leur propre terrain.

Résultat de plus de 35 ans de recherches scientifiques, cette nouvelle édition du best-seller international Influence et manipulation est un guide exhaustif et pratique pour comprendre les rouages de l'art de la persuasion et les appliquer aussi bien dans la vie quotidienne que dans le champ professionnel.

S'appuyant sur des récits marquants et des exemples concrets pour en faciliter la compréhension, Robert B. Cialdini, docteur en psychologie sociale, y livre sept principes universel de l'influence :

  • La réciprocité
  • L'engagement et la cohérence
  • La preuve sociale
  • La sympathie
  • L'autorité
  • La rareté
  • L'unité, le tout nouveau principe dévoilé dans cette édition.

Vous apprendrez ainsi comment amener vos interlocuteurs à aller dans votre sens tout comme à vous défendre des tentatives d'influence.

©1984, 1993, 2021 Robert B. Cialdini. Published by arrangement with William Morrow, an Imprintof HARPERCOLLINS PUBLISHERS. All rights reserved..© Editions First, un département d'Edi8, Paris, 2021.℗ Lizzie, un département d'Univers Poche, Paris, 2022 (P)2021 Editions First, un département d'Edi8, Paris 2021℗ Lizzie, un département d’Univers Poche, Paris, 2022

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Influence et manipulation

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.