Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
HBR's 10 Must Reads on Communication (With Featured Article "The Necessary Art of Persuasion," by Jay A. Conger) Titelbild

HBR's 10 Must Reads on Communication (With Featured Article "The Necessary Art of Persuasion," by Jay A. Conger)

Von: Harvard Business Review, Robert B. Cialdini, Nick Morgan, Deborah Tannen
Gesprochen von: Susan Larkin, Gregory St. John
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 17,95 € kaufen

Für 17,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

HBR's 10 Must Reads on Managing Yourself, Vol. 2 Titelbild
HBR's 10 Must Reads for New Managers Titelbild
HBR's 10 Must Reads on Leadership (With Featured Article "What Makes an Effective Executive," by Peter F. Drucker) Titelbild
Start with Why Titelbild
HBR Guide to Office Politics Titelbild
Leaders Eat Last Titelbild
Lean In Titelbild
HBR Handbooks Series: Harvard Business Review Project Management Handbook Titelbild
The Compound Effect Titelbild
HBR's 10 Must Reads on Managing Yourself (With Bonus Article "How Will You Measure Your Life?" by Clayton M. Christensen) Titelbild
Emotional Intelligence Titelbild
Wenn jeder dich mag, nimmt keiner dich ernst. Titelbild
Measure What Matters Titelbild
Leading Change Titelbild
Think Again Titelbild

Inhaltsangabe

The best leaders know how to communicate clearly and persuasively. How do you stack up?

If you read (or listen to) nothing else on communicating effectively, listen to these ten articles. We've combed through hundreds of articles in the Harvard Business Review archive and selected the most important ones to help you express your ideas with clarity and impact—no matter what the situation.

Leading experts such as Deborah Tannen, Jay Conger, and Nick Morgan provide the insights and advice you need to: pitch your brilliant idea—successfully; connect with your audience; establish credibility; inspire others to carry out your vision; adapt to stakeholders' decision-making style; frame goals around common interests; and build consensus and win support.

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio.

©2013 Harvard Business School Publishing Corporation (P)2022 Ascent Audio

Das sagen andere Hörer zu HBR's 10 Must Reads on Communication (With Featured Article "The Necessary Art of Persuasion," by Jay A. Conger)

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.