Sag mal, du als ... Podcast-Reihe ⟩ Psychologin
Sag mal du als

'Sag mal, du als Psychologin' Podcast

Entdecke alle Original Podcast Staffeln von 'Sag mal, du als Psychologin' exklusiv bei Audible
Einfach mit -Konto anmelden
Psychologie ist wirklich kein einfaches Fach und man kann schnell den Durchblick verlieren! In unserem exklusiven Audible Orginal Podcast schaffen wir endlich Klarkeit: Denn wir verstehen die Welt besser, wenn wir uns selbst und unsere Psyche verstehen. Warum finden wir uns selbst überdurchschnittlich witzig? Was denkt eigentlich mein Hund über mich? Und kann Psychologie tatsächlich dabei helfen, im Lotto zu gewinnen? Genau das und noch viel mehr erkären unsere Experten im Podcast 'Sag mal, du als Psychologin'.

Entdecke jetzt alle Staffeln der 'Sag mal, du als Psychologin' Podcast-Reihe

Der Sage nach

Über die Gastgebenden

Barbara Lich hat Publizistik studiert und arbeitet als Redakteurin beim Magazin GEO bei Gruner + Jahr.
Muriel Böttger ist Psychologin spezialisiert auf die Positive Psychologie und beschäftigt sich mit der Frage wie wir ein erfülltes Leben führen können.
Jochen Metzger hat in den 90er Jahren Psychologie studiert und schreibt als Wissenschafts-Journalist seit vielen Jahren über psychologische Forschung.