Tony Hill & Carol Jordan

10 Titel in dieser Serie
4 out of 5 stars 1.370 Bewertungen

Das Lied der Sirenen Inhaltsangabe

Vier Männer werden tot aufgefunden. Offenbar wurden sie vor ihrer Ermordung grausam gefoltert und verstümmelt. Der Psychologe Tony Hill wird von der Polizei um Hilfe bei der Lösung des Falles gebeten. Und sieht sich plötzlich einer Situation gegenüber, mit der er nicht gerechnet hat: Er könnte das nächste Opfer sein!

"Das Lied der Sirenen" ist der erste Roman der Reihe um den Profiler Tony Hill und DI Carol Jordan.

©2008 Knaur Verlag (P)2009 Der Hörverlag
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.