Perry Rhodan NEO 1-50

50 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 3.934 Bewertungen

Zusammenfassung

Die Erde steht 2036 vor dem Untergang: Neben Überbevölkerung, Klimawandel und Terrorismus wachsen die Konflikte zwischen den Machtblöcken. Der Astronaut Perry Rhodan und seine drei Kameraden brechen mit der Stardust zum Mond auf - und machen dort eine erstaunliche Entdeckung.

Das Team trifft auf die humanoiden Arkoniden. Sie schlagen ihnen einen gewagten Deal vor: Perry Rhodan möchte den Frieden für die Menschheit sichern und ist dafür bereit, sich gegen alle Regierungen der Welt zu stellen. Das fremde Volk willigt ein und die Astronauten kehren in Begleitung des schwerkranken Arkoniden Crest zur Erde zurück. In der Wüste Gobi umringen Tausende bewaffnete chinesische Soldaten die Stardust. Noch werden Perry Rhodan und seine Begleiter von der Technik der Arkoniden geschützt. Trotz der kritischen Lage treibt Perry Rhodan den Bau der freien und unabhängigen Utopie Terrania voran. Die Errichtung hängt von Crest ab, doch sein Zustand verschlechtert sich zusehends... Zwischenzeitlich kommen immer mehr Mutanten mit besonderen Fähigkeiten zusammen: Sie wollen Perry Rhodan bei seinem Streben nach Weltfrieden unbedingt unterstützen.

Die Sci-Fi-Abenteuer Perry Rhodan NEO stammen aus der Feder mehrerer Autoren, darunter Frank Borsch, Leo Lukas, Wim Vandemaan, Michael Marcus Thurner, Michelle Stern, Verena Themsen und Susan Schwartz.

Die Titel der Hörbuch-Reihe Perry Rhodan NEO werden abwechselnd von Hanno Dinger, Markus Andreas Klauk, Tom Jacobs und Axel Gottschick gelesen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.