Ministry of Souls

2 Titel in dieser Serie
4 out of 5 stars 231 Bewertungen

Zusammenfassung

London, 1850. Als Soulman kümmert sich Jack im Ministerium für endgültige Angelegenheiten um die Seelen der Verstorbenen. Kurz vor dem Ende der Probezeit vermasselt er seinen ersten Außeneinsatz: Jack befördert eine Lebende in die Zwischenwelt. Das ist streng verboten...

Das Schattentor schließt sich, bevor Jack die arabische Prinzessin Naima aus der Zwischenwelt befreien kann. Welche Rolle spielt dabei das mysteriöse Wesen, das so leicht zwischen der Schattenwelt und der Wirklichkeit wechselt? Jack scheint dadurch nach und nach seine Kräfte zu verlieren. Gemeinsam mit Prinzessin Naima, dem sprechenden Kater Oz und dem Geist von Agatha, die so gar keine Lust auf die Schattenwelt hat, versucht Soulman Jack, dem Geheimnis des unheimlichen Schattenspielers auf die Spur zu kommen. Viel Zeit bleibt ihm und seinen Freunden jedoch nicht...

Die Fantasy-Romane Ministry of Souls stammen vom deutsch-ägyptischen Autor Akram El-Bahay. Mit der Verbindung klassischer Fantasy mit Erzählungen im Stil orientalischer Märchen begeistert er seine Fans. Für seinen ersten Roman Flammenwüste erhielt er 2015 den Seraph Literaturpreis für das beste Fantasy-Debüt des Jahres.

Gesprochen wird die Hörbuch-Reihe Ministry of Souls von Schauspieler Thomas Schmuckert. Von Akram El-Bahay hat er auch Lias und der Herr der Wellen eingesprochen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.