Kain und Abel

3 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 5.748 Bewertungen

Zusammenfassung

Zwei Männer, zwei Schicksale, untrennbar miteinander verbunden.

Unterschiedlicher können zwei Männer nicht sein. Abel Rosnovski, als unehelicher Sohn eines polnischen Adligen geboren, flieht nach der russischen Kriegsgefangenschaft vor Hunger und neuem Krieg nach Amerika. Dort trifft er auf den Banker und reichen Erben William Lowell Kane. Freundschaft und Hass wechseln sich ab, doch die Schicksale der Männer bleiben untrennbar miteinander verbunden.

Richard Barenberg ist ein deutscher Theaterschauspieler und beliebter Hörbuchsprecher, dessen Stimme den Hörer in den Bann der Geschichte zieht.

Bei den Hörbüchern der Serie "Kain und Abel" handelt es sich um historische Romane, die in der jüngsten Vergangenheit spielen. Archers besondere Fähigkeit ist es, kollektive Bilder zu erzeugen. Der Roman "Kain und Abel" war sein großer Durchbruch. Die vorliegende Hörbuchfassung basiert auf Archers Überarbeitung der 1979 erstmals erschienenen Trilogie.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.