Doktor Miez

2 Titel in dieser Serie
0 out of 5 stars Noch nicht bewertet

Das verschwundene Sumselschaf Inhaltsangabe

Doktor Miez hat für jeden ein offenes Ohr. In seine Praxis im idyllischen Sumseldorf kommen viele tierische Patienten. Gemeinsam mit seinem Assistenten; Hund Joschi; erlebt er lustige Abenteuer. Gerade untersucht Doktor Miez die Ohren von Igsi; dem Igel. Da erzählt Plappergei aufgeregt; dass seine Nachbarin; das Sumselschaf Määh; verschwunden ist. Gemeinsam machen sich Doktor Miez und seine Freunde auf die Suche. Wo kann Määh nur sein?

©2019 arsEdition GmbH (P)2019 Audio Media Verlag GmbH
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Ihr erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Ihr erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.