Das Hörbuch - Live

2 Titel in dieser Serie
5 out of 5 stars 7.506 Bewertungen

Zusammenfassung

Comedian, Schriftsteller und Kabarettist Torsten Sträter liest seine lustigsten Geschichten - live und in Farbe. Was dabei herauskommt, ist ein Live-Hörspiel der Extraklasse.

Zwei seiner bekanntesten Bücher hat Torsten Sträter live zum Besten gegeben. Mit einer Auswahl seiner beliebtesten Geschichten, Altbekanntem aus Funk und Fernsehen sowie neuen Anekdoten und Pointen, unterhält er sein Publikum über knapp sechs Stunden. Stories aus seiner Kindheit und Schulzeit, Erlebnisse mit seinem Kumpel Uwe, seine Begegnungen mit verschiedenen Sportarten (und sein absolutes Unwissen über Fußball), Kleinkriege mit türkischen Hotelmanagern und Oma Christels Köter Struppi - das sind nur einige Beispiele für das, was Sträter in seinen Lesungen preisgibt. Immer mit einem Augenzwinkern und ganz ohne Zeitdruck.

Torsten Sträter, dessen Markenzeichen seine Beanie-Mütze ist, wurde zunächst durch seine Kurzgeschichten bekannt, die er bei unterschiedlichen Poetry Slams vortrug. Mittlerweile ist er fester Bestandteil der deutschen Comedy-Szene und ist regelmäßig bei unterschiedlichen TV-Sendungen wie "Nuhr im Ersten" und "Extra3" zu Gast. Außerdem hat er mit "Sträter" seine eigene TV-Sendung in der ARD. 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.