Coolman und ich

3 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 141 Bewertungen

Coolman und ich Inhaltsangabe

Er ist eine echte Plage, denn Coolman begleitet Kai auf Schritt und Tritt und das, ob er will oder nicht (meistens will er nicht). Coolman weiß alles und kennt alles und lotst Kai mit traumwandlerischer Sicherheit direkt in die Katastrophe. Zum Brüllen komisch!

Im Hörbuch zum ersten Band der erfolgreichen Oetinger-Buchreihe sind Comic-Elemente spannend übertragen worden. Eine tolle Alternative für lesefaule Jungs und alle die Gregs Tagebücher lieben.

©2010 Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg (P)2012 Oetinger Media GmbH, Hamburg
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Produktliste
  • 1. Titel

    Coolman und ich Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 2. Titel

    Rette sich, wer kann Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 3. Titel

    Ganz großes Kino Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

Teste Audible 30 Tage kostenlos


Neu bei Audible?

Wir schenken dir ein 30-tägiges kostenloses Probeabo
Klicke unten, um mit dem Hören zu beginnen
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Hörbuchserien aller Genres entdecken

Mystery & Thriller Hörbuchreihen

Ob Langdon oder Hunter, hier findest du alle Thrillerserien.

Fantasy & Sci-Fi Hörbuchreihen

Ob Star Trek oder Harry Potter, hier findest du alle Fantasyserien.

Krimi Hörbuchreihen

Ob Dupin oder Sherlock, hier findest du alle Krimiserien.

Alle Hörbuchreihen

Entdecke jetzt die beliebtesten Hörbuchreihen bei Audible.