
Why Empathy is Important in Marketing - Episode 3 - Mix & Matchbox
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Brent Feldman, Cofounder at Matchbox Design Group, and Tim Leon of Geile/Leon Marketing Communications sit down to peer into Tim's vision behind trademarking the term "Return on empathy".
Brent and Tim discuss why empathy is overall important in marketing, how different brands such as Pepsi and Nike use empathy to connect more to their consumers and whether or not these marketing campaigns have failed. Is philanthropy more than just donating money to organizations? Tim and Brent take a deep dive into this topic and many more.
Das sagen andere Hörer zu Why Empathy is Important in Marketing - Episode 3 - Mix & Matchbox
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen