• Inhaltsangabe

  • Du langweilst dich auf der Fahrt zu deiner Arbeit/ Uni? Kein Problem. Hier hast du die Möglichkeit alle 2 Wochen bei einem neuen Podcast einzuschalten. Wir sind zwei Studenten die über alles reden, von Filme bis hin zur Musik, alles ist dabei. Danke für eure Unterstützung und viel Spaß beim Podcast.
    Tobias Boschert
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • 4. Die subtile Kunst des Daraufschreißens
    Mar 28 2021
    Heute eine Buch-Vorstellung: "Die Subtile Art des Daraufscheißens" von Mark Manson. Ich hoffe nes gefällt euch. LG Robbin und Tobi
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    42 Min.
  • 3. Spannendes Leben?
    Jan 31 2021
    Heute wieder eine Episode mit uns beiden. Es geht darum, wie den das Leben eines Schauspielstudenten aussieht und warum wir den Podcast hier machen. Wir hoffen es gefällt euch. Liebe Grüße Robert und Tobi
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    55 Min.
  • 2. Einen Rat über Rat
    Jan 24 2021
    Heute eine solo Serie, nur ich, Tobi, alleine. Ein Start in eine neue Serie, in der wir über verschiedene Tipps im Alltag reden werden. Mit dem Anfang, warum dennoch nicht jeder Tipp der Beste ist. Ich hoffe es gefällt euch.
    Liebe Grüße
    Robert und Tobi
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    28 Min.

Das sagen andere Hörer zu Who Else

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.