
S8:E2 — ‘Modernizing our digital customer experience' — Ganesh Jayaram
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
In the latest episode of Tell Me Why, Chief Digital and Information Officer Ganesh Jayaram joins Chief Communications Officer Ron DeFeo to discuss the critical role IT plays in enhancing the operation and customer experience. From app redesigns to new technologies supporting operations and customer interactions, the team is working hard to deliver a seamless digital journey.
Noch keine Rezensionen vorhanden