NEW RULES: Educate Your Buyers At Scale (#5)
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Rule #5 is to educate your buyers at scale in order to reduce the buying cycle. Healthcare leaders are flooded with noise everyday, so you can expedite the road to a sale by focusing on the buyer's journey as opposed to your selling journey. When you see your role as educating rather than forcing someone down a funnel, you create moments of trust that lead to faster results.
The New Rules of Relevance is a thought-provoking series from veterans Jared Johnson and Mitch Holdwick about what it takes to succeed in the modern world of B2B healthcare marketing. Let's dig in! (Relevant #10)
See omnystudio.com/listener for privacy information.
Noch keine Rezensionen vorhanden
