
Mastering Retention: Joey Coleman's Blueprint for Happy Customers & Employees
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
Dive into an enlightening episode of The Hero Show with Joey Coleman, the acclaimed author of Never Lose a Customer Again and Never Lose an Employee Again. Explore his innovative strategies for boosting retention and the critical role of the first 100 days in shaping customer and employee experiences. Joey shares his fascinating journey from government positions to becoming a leading consultant and speaker.
Discover how his insights can revolutionize your business and personal growth. Don't miss this opportunity to learn from a true expert in engagement!
Das sagen andere Hörer zu Mastering Retention: Joey Coleman's Blueprint for Happy Customers & Employees
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen