
How To Incorporate Fandom Into a B2B Marketing Campaign
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
Gesprochen von:
-
Von:
Über diesen Titel
B2B marketers need to be strategic in their advertising efforts, leveraging innovative platforms to maximize ROI and build meaningful relationships with potential customers.
In this conversation, our hosts cover the complexities of B2B marketing budgets, particularly focusing on the challenges of ad waste and the strategic opportunities presented by Audacy's MLB streaming services.
They discuss the importance of targeting the right audience and present a compelling case study that illustrates the effectiveness of a multi-faceted advertising approach.
Follow Audacy Atlanta on LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/audacy-atlanta
Email the team at amplifyyourbrand@audacy.com
Das sagen andere Hörer zu How To Incorporate Fandom Into a B2B Marketing Campaign
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen