Herz-Körper-Seele Podcast Titelbild

Herz-Körper-Seele Podcast

Von: Sabine Thalmayr
  • Inhaltsangabe

  • Bist du dir oft unsicher worin deine Stärken liegen und ob du das Zeug dazu hast bestimmte Dinge zu schaffen, besonders dann wenn es um dich und dein Weiterkommen geht? Jagen dir Prüfungen oder andere Situationen, deren Ende du nicht vorhersehen kannst, Angst ein und fühlst dich wie fremdgesteuert? Wäre es nicht schön, wenn du dir deiner Einzigartigkeit und deiner vielen in dir verborgenen Stärken bewusst wärst, weil du dann viel gelassen bleiben könntest, statt nervös zu sein? Wäre es nicht schön, wenn du deine Angst überwinden könntest und Prüfungen und andere Dinge viel leichter über die Bühne bringen könntest? Mehr noch, dass du sogar eine tiefe Neugierde entwickelst wie es geht eine Herausforderung als Chance zu erkennen und Lust verspürst etwas nur für dich zu machen um deinen Horizont zu erweitern? Deswegen bist du hier richtig und hast den Herz Körper Seele Podcast gefunden. Denn dieser Podcast soll dir Impulse geben, damit du dich rascher persönlich weiter entwickeln kannst. Er hilft dir deine Stärken besser zu erkennen und zeigt dir, wie du dich schrittweise deinen Ängsten stellen kannst, die dich daran hindern dich selbst erfolgreicher voran zu bringen. Du erfährst, wie du mit dem Unvorhersehbaren umgehen, Herausforderungen leichter meistern kannst und dich für Neues begeisterst. In meinem Podcast bekommst du Tipps, wie du Zweifel die dich am Erfolg hindern über Bord werfen kannst. Hinter jeder Schwäche ist auch eine Stärke. Ich möchte dich unterstützen, dass du dich mit gütigen Augen siehst, damit du mutiger durchs Leben gehst und und liebevoll mit dir bleibst. Denn ehrlich, das macht sonst keiner für dich. Das heißt in meinem Podcast geht es darum, dass du für dich selbst Verständnis für dein Verhalten aufbringst und durch kleine Schritte ermutigt wirst, eigene Stärken zu erkennen und noch viel mehr. Ich biete dir Hilfe zur Selbsthilfe an. Viele Menschen glauben die Umstände um sie herum haben Sie fest im Griff und sie fühlen sich hilflos dieser Herausforderung ausgeliefert, z.B. bei Prüfungsangst. Ich zeige dir wie du das ändern kannst und gebe dir Tipps, wie du lernst dich stärker zu fühlen, statt an dir und an deinem Können zu zweifeln. Hier bekommst du Impulse dich in deiner Einzigartigkeit als Mensch zu erfassen, dein Licht zu sehen und deinen Wert zu spüren. Bist du bereit deinen Selbstwert zu stärken und deine Zweifel mutig in die Flucht zu schlagen? Dann hören wir uns gleich.
    Sabine Thalmayr
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • #21 Fünf Arten Zuneigung auszudrücken - Heute der Aufmerksamkeit- und Helfer-Typ - Welcher Kommunikationstyp bist du?
    Apr 18 2024
    Jeder Mensch hat seine eigene Sprache um Zuneigung und Liebe auszudrücken. Finde in diesem Podcast heraus, mit welcher Sprache du sprichst bist und wie du mit anderssprachigen Kommunikationstypen besser zurechtkommst. Shownotes: Herz Körper Seele Webseite: https://herz-koerper-seele.de/
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    18 Min.
  • #20 Wenn der Bohrer summt - Keine Angst vor dem Zahnarzt-Termin
    Apr 4 2024
    Du brauchst keine Angst vor dem Zahnarzt Termin zu haben! - Was für ein blöder Satz. Er ist mindestens genauso blöd, wie wenn dich ein riesiger Schäferhund droht anzuspringen und die Hundebesitzerin ruft: “Keine Angst der tut nichts, der will nur spielen!" - Danke, denn das beruhigt überhaupt nicht. Was nimmt dir die Panik vor dem Zahnarztbesuch? Mehr dazu in meinem heutigen Herz-Koerper-Seele Podcast. Shownotes: Herz Körper Seele Webseite: https://herz-koerper-seele.de/
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    14 Min.
  • #19 Eltern aufgepasst: 8 Tipps wie dein Kind gut zu Hause lernt
    Mar 21 2024
    Kinder zum Lernen zu bewegen ist manchmal ganz schön herausfordernd. Heute geht es darum, was du tun kannst, damit dein Kind zu Hause gut lernt und wie du es schaffen kannst, dass dein Kind aus eigenem Antrieb am Ball bleibt und Eigenmotivation entwickelt. Shownotes: Herz Körper Seele Webseite: https://herz-koerper-seele.de/
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    10 Min.

Das könnte dir auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Das sagen andere Hörer zu Herz-Körper-Seele Podcast

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.