Folgen

  • Prozessmanagement
    Apr 4 2024
    Warum ist Prozessmanagement so wichtig? Weil wir in einer Welt voller Prozesse leben. Prozesse steuern unser Arbeitsleben, sie geben Startpunkte, sie geben Ziele und natürlich auch einen gewissen Halt, weil sie einfach Kontext sind. Ein Prozess zeigt: welche Informationen brauche ich um meine Aufgabe zu erledigen, wo kommt es her, wo geht es hin und so weiter. Und Prozesse helfen auch, Regeln und Erfahrungen aufzubauen, um damit nicht immer wieder neu das Rad erfinden zu müssen, sondern ich habe einfach schon Erfahrungswissen, ich habe auch bestimmte Richtlinien, an die ich mich halten kann. Sie sind damit auch der Ansatz, Mitarbeiter gezielt mit Informationen zu versorgen, Werkzeuge bereitzustellen, Softwareunterstützung, also das, was wir einfach tagtäglich machen.
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    32 Min.
  • 5 Schritte für erfolgreiche CRM Projekte
    Mar 21 2024
    Erfahren Sie die 5 Schritte zum erfolgreichen #CRM 🎉 Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus weit über zehn Jahren Projekten mit ganz unterschiedlichen Kunden, Themenstellungen und Branchen. Ziel eines guten CRM: Wie ich meinen #Kunden besser verstehe, wie mich mein Kunde mich besser findet, wie der Kunde sich wohlfühlt und das Unternehmen mehr Umsatz machen und Kosten reduzieren kann.
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    48 Min.
  • Herausforderung Daten- und Systemchaos
    Mar 7 2024
    Die Herausforderung Daten- und Systemchaos - Was CRM und CXM heute bremst. Digital Workplace Analyst Dr. Martin Böhn berichtet über die Anforderungen an modernes CRM und CXM und welche Punkte es in der Umsetzungen zu beachten gibt, alles mit Background von echten Projekten - direkt aus der Praxis in den Podcast.
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    31 Min.
  • Lösungen für Invoicing - Input Management
    Feb 8 2024
    Input Management - Deep Dive zum Thema Lösungen für das Invoicing: Wie man Prozesse effizient gestaltet und Fehler vermeidet. Mit dem Experten Michael Schiklang vom Team Digital Workplace by BARC.
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    18 Min.
  • Trends 2024
    Jan 25 2024
    Lernen Sie die Digital Workplace Trends 2024 kennen! Collaboration im Digitalen Arbeitsplatz, Vernetzung der Systeme und der wirkliche Nutzen von KI – der Digital Workplace bietet 2024 viele Optimierungspotenziale für Ihr Unternehmen. Auch Prozessmanagement und Automation sowie Empowerment der Nutzer sind im Rennen. Doch welche Themen sind gekommen, um zu bleiben? Wie können Sie diese umsetzen?
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    43 Min.
  • CRM - Customer Relationship Management
    Jan 11 2024
    Warum braucht man CRM? Es gibt relativ wenig Unternehmen, die allein auf der Welt sind. Das heißt, es ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor, dass man eine gute Kommunikation zum Kunden hat, dass man einen verantwortungsvollen, nachvollziehbaren Umgang mit den Daten des Kunden hat, dass man diese Daten natürlich auch nutzt, indem man intelligente, passende Angebote für die Kunden macht. Denn wer seinen Kunden nicht versteht, wer sie nicht ernst nimmt oder wer sie einfach nicht gut ansprechen kann, der wird ein Problem haben.
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  • Vorausblick 2024
    Dec 28 2023
    Was wird uns im kommenden Jahr im Bereich Digital Workplace erwarten? Was passiert mit den E-Rechnungen, wird KI unseren Alltag umkrempeln? Wie wird die Servicekompetenz zum Erhalt des Wirtschaftsstandortes Deutschland aussehen? Erfahren Sie die Vorausblicke für 2024 von unseren Analysten Dr. Martin Böhn, Michael Schiklang und Sabine Kraus!
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  • Rückblick 2023
    Dec 14 2023
    Wir besprechen die wichtigsten Themen des Digital Workplace in 2023 - welche Neuerungen gab es, was konnte schon dieses Jahr mit KI verbessert werden? Wie hat sich der Fachkräftemangel ausgewirkt? Erfahren Sie die Highlights des Jahres von unseren Analysten Dr. Martin Böhn, Michael Schiklang und Sabine Kraus!
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    37 Min.